Nein. Ich kann gut nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sich schwer tun und unter der Wärme leiden. Klimawandel, Trockenheit, schlecht isolierte Bauten und veränderte Lebensbedingungen sind für mich Themen, die natürlich bewegen und deswegen viel thematisiert werden.
Was ist deine Wohlfühltemperatur?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Das Erwachen der Natur im Frühling, die beginnende Wärme, den Blütenduft, das erste Mal ohne Jacke rausgehen ... eigentlich alles bis auf den Heuschnupfen.
Apropos: bist Du gegen etwas allergisch?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ja, es gibt einige Bücher, dich immer wieder lesen würde. Interessanterweise gar nicht so die Klassiker, die man meinen würde. Aber ich habe so eine Handvoll oder zwei Handvoll von Lieblingsbüchern. Beim erneuten Lesen von Büchern wird man wahrscheinlich feststellen, dass man sie nach Jahren anders empfindet, aber auch das finde ich spannend, zeigt es doch, dass sich das eigene Leben verändert hat.
Die längste Freundschaft (wir haben aber nur selten Kontakt) besteht seit 52 Jahren (wir haben uns in der Volkschule kennengelernt) Aber meine wichtigen 3 Freunde kenne ich schon länger als 30 Jahre... das sind Freundschaften, die haben schon einiges ausgehalten.... also: auf die nächsten 30 Jahre!
Ich habe eine Kühltasche dabei, allerdings so ne weiche. Ich benutze ja nie ein Auto zum Einkaufen und hätte deswegen auch keine Klima. Manchmal kommen da noch Kühlakkus dazu bei mir.
Magst du Gegrilltes, grillst du gerne?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |