Ja. Sogar lieber als Chips. Sie wirken gefühlt nahrhafter, vielleicht wegen der Erdnussproteine. Allerdings esse ich sie nur ungefähr einmal im Jahr...
Kleidertragen hängt bei mir nicht von der Jahreszeit ab sondern vom Ort: zu Hause ja, außer Haus selten. Könnte ich aber ändern, denn Kleider sind was Schönes.
Als Paar zusammenziehen oder jeder behält die eigene Wohnung?
Wenn überhaupt, dann nur mit getrennten Wohnungen.
Fingernägel lackiert oder pur?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Möwen, aber nur solche, die keine Jagd auf das Fischbrötchen in meiner Hand machen.
Fändest du es gut, wenn es ein ausführlicheres Profil zu den user:innen hier gäbe?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Nein, einfach weil ich das selbst nicht anlegen wollte und ohnehin nicht weiß, ob es bei anderen der Wahrheit entspricht.
Magst du Minze und wenn ja, welche?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von kiwikirsche im Beitrag #2090 Habt ihr eine normale Kaffeemaschine oder eine mit vielen Zubereitungsmöglichkeiten?
Ich habe eine stinknormale Kaffeemaschine, und die reicht mir bis ans Ende meiner Tage. Diesem ganzen Pipapo und Kapselkram kann ich nichts abgewinnen.
Ja, ich gehe seit 20 Jahren zur gleichen Friseurin und sie hat es einfach drauf. Wenn sie nicht da ist, wird nur Farbe gemacht und nicht geschnitten. ;)
Habt ihr immer die gleiche Frisur oder ändert ihr das auch mal. (Meine sind mal länger, mal kürzer, andere Frisur aber meine Haare wachsen auch sehr schnell)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean-Paul Sartre)