Zitat von Caramac im Beitrag #1750 Traut ihr euch zu alle Reisearten individuell zu planen?
Ja, ich plane alle meine Reisen selbst: Anreise, Unterkunft, Aktivitäten, ggf. Mietwagen usw. Ich reise auch gerne alleine und war schon mehrere Wochen alleine in den USA, Kanada und Japan, in europäischen Ländern sowieso.
Bist du im Urlaub schon mal einem eher lustigen kulturellen Missverständnis aufgesessen?
Ja, Kolumbien. Das war im Gegensatz zu meinen Erwartungen das erste Land in dem ich ganz allein herumgelaufen bin, super freundliche Menschen getroffen und viel getanzt habe.
In welches Land würdest du immer wieder reisen?
Vielleicht gibt es bessere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean-Paul Sartre)
Länder mit zweifelhaftem Regime und Gegenden mit sehr kaltem oder aber feuchtwarmem Klima. (Generell bin ich eher Europa- als Weltreise-affin, zumal ich nicht gerne fliege.)
Was war Dein erstes eigenes Auto?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ja, einmal im Urlaub. Ich hätte sie auch kaum entdeckt, wenn mich nicht jemand darauf aufmerksam gemacht hätte. Sie war recht groß und grau/braun. Was für eine das war, weiß ich allerdings nicht.
Habt ihr schon einmal wilde Tiere in ungewöhnlicher Umgebung gesehen?
hast du zuhause ein eigenes zimmer, oder ein eigenes buero nur fuer dich alleine ? bzw. mindestens einen schreibtisch der einen festen standplatz hat, und kein umfunktionierter esstisch ist
Pen and Paper ist eine Mischung aus Brettspiel, Geschichten und etwas Schauspiel. Man kann es nur mit einer Gruppe spielen. Jeder verkörpert einen Charakter in einer Geschichte und es gibt einen Spielleiter. Jeder ist also ein Protagonist der Geschichte, welche sich der Spielleiter ausgedacht hat. Die Spieler steuern die Geschichte . Dazu kommt noch Würfelglück. Wenn ich es jetzt genauer ausführe, sprengt das allerdings den Rahmen.