Ich möchte mich gern mal mit Reinhold Messner unterhalten, obwohl er schon in unzähligen Talkshows war, viele Bücher herausgebracht hat. Es beeindruckt mich immer wieder, was er alles überstanden, erlebt und erkämpft hat. Auch wenn es für die Allgemeinheit keinen Nutzen hat, beeindruckend finde ich ihn und sein Leben auf jeden Fall.
Seid ihr ausgeglichen oder gestresst in letzter Zeit?
wie schaffst du es bloß, neben dem lesen im www auch noch bücher zu lesen? ich würde mich so gerne wieder mal an einem schmöker richtig festlesen .... jedoch: ich bleib am smartphone/tablet hängen...
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Seit ich euer Forum gefunden habe, hänge ich auch viel zu oft stundenlang online fest.
Zeit zum Lesen bleibt trotzdem. Dank meiner einfachen Regel "Im Bett bin ich offline". Alles Digitalfähige hängt dann an der Ladestation, am Bett habe ich nur eine Uhr.
Da ich mich lange vor dem Einschlafen ins Bett lege, und morgens gerne noch etwas liegenbleibe, kommen viele Lesestunden zustande.
Wie schaffst du es, einen Vollzeitjob durchzuhalten? Ich würde mich um mein Leben betrogen fühlen, wenn ich mehr als in Teilzeit arbeiten müsste. Selbst wenn ich wollte, würde ich eine 40-Stunden-Woche gar nicht ertragen.
Jeans.... ich war so stolz, als ich endlich (nach langem Bitten und Betteln) eine bekam. Erinnert Ihr Euch an die Modelle mit dem weißen Streifen an der Seite? Genau so eine war es... ich war soooo stolz!
Welch Musik hast Du als Teenie gehört? Lieblingssänger?
Wie sehr freust du dich auf das jeweilige Ende von Feiertagen , jetzt auf den Dienstag nach Ostern?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -