Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich habe schon 15 Tage gefastet. Danach jedes Jahr für eine Woche. Habe mir dafür Urlaub genommen. Das war eine tolle Erfahrung. Jetzt aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
Würdet ihr in eurem Leben im Rückblick einiges anders machen ?
Beide Fragen in einer Antwort: ich bin zufrieden mit meinem Leben, habe aber die Entscheidung, ganz offiziell als PKA (früher Apothekenhelferin) zu arbeiten, obwohl ich eine PTA-Ausbildung habe, 30 Jahre zu spät getroffen.
Ich würde, wenn ich es könnte, mehrere Sachen komplett anders machen. Da ich aber damals, als diese Entscheidungen von mir fielen, eine nicht so gut entwickelte Persönlichkeit hatte, habe ich es damals also dem Zeitbezug nach richtig entschieden.
Ja, ich liebe Katzen. Gestern war ich spazieren und habe einige katzen getroffen. Ein großer getigerter Kater holte sich sogar ein paar Streicheleinheiten von mir ab.
ich: ja, sehr. habe bis vor ein paar jahren immer ein oder zwei gehabt. siehe auch hier deine, meine, unsere (3)
aber hunde mag ich auch.... wenn sie sympathisch sind.🦮
wie viele kinder hast du?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Es geht so. Es ist bei mir noch keiner verhungert. Aber ich bin eine "ungerne" Köchin.
Wenn dir alle Wege offen gestanden hätten, was würdest du in deinen besten Jahren (wann immer die waren....) anders gemacht haben?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -