Weihnachten 1989, ich kam mit einem schreienden Bündel Mensch, der gerade mal 4 Tage alt war heim und wäre am liebsten wieder gegangen, weil ich so mit allem überfordert war.
Ich weiß nicht genau, wie alt ich damals war, jedenfalls noch relativ klein und wir feierten unseren ersten Heiligabend in der von meinem Vater frisch ausgebauten Wohnung, im Haus meiner Großeltern. Im Wohnzimmer gab es zu dem Zeitpunkt nur den Estrich auf dem Boden, zur speziellen Freude meiner Mutter ... Aber ich erinnere mich noch genau, wie wir durch das Treppenhaus nach oben sind.
Habt ihr auch die Mail von der Schließung der Bri bekommen?
Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben. Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig. Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück. Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.
Zitatabt ihr auch die Mail von der Schließung der Bri bekommen?
wenn mein hirn mich nicht im stich lässt: ja. ist aber wohl schon ne weile her..
was bedeutet eigentlich Topf oben rechts bei der Auswahl?
test
ey, dascha drrrollig!
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben. Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig. Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück. Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.
Zitatabt ihr auch die Mail von der Schließung der Bri bekommen?
wenn mein hirn mich nicht im stich lässt: ja. ist aber wohl schon ne weile her..
was bedeutet eigentlich Topf oben rechts bei der Auswahl?
test
Danke@Monkele Das ist ja geradezu eine offenbarung😁 zum
spielen
kicher
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über die Frage, wie ich wann von der Weihnachtsfeier im Betrieb nach Hause komme, wenn Schienenersatzverkehr ist. Soll hier aber nicht Thema werden, ich habe Möglichkeiten!
Nein, ich bin damit nicht kompatibel ,weil vorgeschädigt.
Bist du weihnachts-affin?
Ja, ich liebe Schnee. Leider gibt es bei uns hier unten im Tal seit Jahren fast kein Schnee mehr. Aber oben auf den Bergen ist es jetzt schon weiß. Was ist euer Lieblingsmonat?
Zitat von pinao im Beitrag #1089@Genny deine frage?
Sorry. Na dann aber jetzt eine auffordende Frage, weil durch Lachen ganz viele Muskeln trainiert und auch die Psyche profitiert - egal ob echt oder per "Lachyoga ": Heute schon gelacht?
Nein, wir kaufen den erst in der Woche vor Heiligabend, dann darf er noch ein bisschen draußen stehen, dann für einen Tag in den Keller und 1-2 Tage vor dem 24. wird er aufgestellt. Und es wird wieder ein kleiner Baum 🎄
Immer das gleiche leckere Weihnachtsessen oder auch mal was anderes?
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Nein, noch kein Weihnachtsbaum, das ist mir noch zu früh.
Ich würde auch was anderes essen, meistens bleibt es aber beim Altbewährten...
Habt ihr schon Kekse gebacken?
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |