Ich esse gelegentlich Fleisch, meist Rind, Kalb oder Geflügel (und dann eher die edleren Stücke, zugegebenermaßen, weil ich Fett, Sehnen und Knorpel hasse).
Backst Du gerne? Wenn ja, was am liebsten?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
online bekanntschaften (egal, welcher art): hast du eher gute oder negative erfahrungen damit gemacht?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Kurzserie (Max 6 folgen) oder "fetten" herz-schmerz-Spielfilm (Dauer 2 Std.)?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich backe gerne, am liebsten meinen Eierlikörkuchen, weil der schnell geht, immer gelingt und saugut schmeckt. Aber auch anderes gerne, Nußkuchen, zur Weihnachtszeit Lebkuchen in Massen, meist um die 400 zum Verschenken.
Marmelade, Gelee mache ich bisweilen selbst, gekaufte esse ich nicht gerne.
Bevorzugte Musikjahrzehnt, die 70er und ein bißchen 80er.
Ich liebe Reinhard Mey. Schobert und Black und Inga und Wolf fand ich toll. Und Georg Danza mochte ich auch sehr gerne. Hannes Wader wurde schon erwähnt. Ach... und Stephan Sulke fand ich auch gut.
Welche Frage würdet ihr gerne beantworten, die hier noch nicht gestellt wurde?
Diese hochintime 😇 hier: Welche schuhgrösse hast du?
ja, weil das selten vorkommt, und bei uns (selbst beim geschaeftsfuehrer) es keinen grund gibt, sowas nicht zu erzaehlen alles sehr easy und entspannt 👍
koenntet ihr euch vorstellen ein paar monate im jahr im ausland zu leben ? sozusagen zwei wohnsitze zu haben natuerlich nur, wenn das auch machbar ist, als rentner oder als privatier zum beispiel 😉
ja, früher hatte ich diese idee mal. hat sich altersbedingt von selbst ergeben.
Wann und wo hast du dich... ... zuletzt geärgert oder aufgeregt, wo es sich eigentlich gar nicht gelohnt hat?