Habe ich in der Form noch nicht erlebt außer von meiner ältesten in Bezug aufs Zähneputzen und da bin ich aus gegebenem Anlass dran geblieben. Und so wäre es vermutlich auch bei anderen Dingen, wenn ich davon überzeugt bin, ist es schwer, mich davon abzubringen.
Hast du heute schon jemanden umarmt?
Erst auf die perfekte Konstellation zu hoffen, ist der sicherste Weg, um nicht von der Stelle zu kommen. (Cédric Sapin-Defour)
Nie. Meine Eltern haben das bis zum Schluss gesagt, ich hab sie gelassen.
Ich gebe die Frage weiter.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie | Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität | Ausbildung, Studium und Fortbildung | Versicherungen und Steuern
Das kommt drauf an für was. Wenn ich was schreibe oder lese dann Deckenlampe. Beim TV Stehlampe und Teelichter.
Was hast du zuletzt über Kleinanzeigen gekauft?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich um die Bäume ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Wir haben gestern einen Kindersitz fürs Auto von Oma zu Oma gekauft. Ich finde die Plattform toll, aber nur, wenn alle ehrlich sind. Sonst funktioniert es nicht.
"Nebenan" kenne ich gar nicht.
Kannst du Strümpfe stricken?
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich um die Bäume ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
MahJong spiele ich auch. Ja ich spiele gern mit anderen z. Bsp. Rummycab.
Würdest du ein Tier aus dem Tierheim aufnehmen?
Ja! Ich war bei unserem Tierheim jahrelang Gassi-Geherin und habe mich immer wieder in die Hunde verknallt, mit denen ich spazieren war. In den letzten Hund habe ich richtig viel Arbeit reingesteckt, es hat auch geklappt, dass er gut auf mich hörte, aber ziemlich intelligent und ein richtig cooler Hund. Aber man hätte ihn nicht allein lassen können, und meine Firma war damals noch nicht so weit, Hunde mit ins Büro zu lassen. Also habe ich leider den Hund nicht genommen.
Es sollte auf jeden Fall ein alter Vorname sein, der zum Nachnamen passen muss und der nicht gehäuft vorkommt.
Magst du den Herbst?
Sehr gerne - ich finde, der Herbst ist mit all seinen Farben und den gemäßigten Temperaturen einfach wundervoll! Ich bin eine Frühlings- und Herbstfrau
Hast Du oft ein schlechtes Gewissen? Bzw kann man Dir leicht ein schlechtes Gewissen einreden?
Meistens wird mir das über verschiedene Accounts bei insta reingespült und wenn mich etwas mehr interessiert, lese ich vertiefend weiter im Netz. Manchmal schaue ich ganz klassisch die Nachrichten, hauptsächlich die Zib, da mag ich die Moderationsteams ganz gerne. Oder ich schaue direkt mal BBC News, ntv oder so rein.
Was brauchst du, um dich gut erholen zu können?
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |