Ja, manchmal gibt es so herrlich perfekte Tage (meist sind die nach außen hin sogar eher unspektakulär, aber so wunderbar entspannt mit guter Stimmung, schönem Wetter, gutem Essen, netter Gesellschaft ...)
Kommst Du gut mit Temperaturschwankungen klar?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Nein, deshalb musste ich auch vor kurzem ein Seminar dazu machen. Die Teilnehmer waren alle sehr wohlwollend, da ist es mir leichter gefallen aber ich bin froh, dass ich es nicht so oft tun muss.
Besuchst du gerne Seminare oder ist das ein Pflichtprogramm für dich?
Erst auf die perfekte Konstellation zu hoffen, ist der sicherste Weg, um nicht von der Stelle zu kommen. (Cédric Sapin-Defour)
Kommt sehr auf den Inhalt an. Pflichtseminare zu öden Themen empfinde ich als Zeitverschwendung, aber zu reizvollen Themen, mit denen ich auch persönlich was anfangen kann, besuche ich sie gerne.
Wirkst Du gerne bei größeren Veranstaltungen mit?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art