fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
An die, die Silvester alleine verbringen: Wie machst du es dir angenehm und erträglich?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Es geht anscheinend nicht weiter mit der alten Frage, die is ja auch wirklich veraltet. Neue Frage: Bist du geräuschempfindlich?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Kommt auf den Alltagsgegenstand an - meist nach Bedarf. Einen festen Putz-/Reinigungs-Turnus habe ich eigentlich nur für sowas wie Böden wischen, Bad putzen etc.
Wie umfangreich ist Deine Hautpflegeroutine?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Caramac im Beitrag #3137Quasi non-existent. Wie alt sind Deine ältesten Kleidungsstücke?
Spannende Frage!
Auf jeden Fall habe ich noch eine Bluse aus den Neunzigern. Sie ist also über 30 Jahre alt. Und ich habe Schuhe aus der Zeit. Die kann ich zwar nicht mehr tragen, aber ich kann sie mir immerhin noch ansehen!
Ich habe keine Lieblingsfernsehsendungen. Ich guck immer in den Mediatheken ob da was ist mir gefällt.
Kommst du bei dem Winterwetter leichter aus dem Bett morgens als sonst? Falls ja, wann?
Das ist bei mir kein großer Unterschied. Wenn ich arbeite, stehe ich um 5:30 Uhr auf. Am Wochenende ist es abhängig von meiner Schlafenszeit, zwischen 7:00 und 10:00 Uhr.
Ich brauche meine Zeit alleine für mich. Zum Beispiel gerade jetzt: 12 Stunden Dienst hab ich hinter mir und faktisch 12 Stunden lang geredetgeredetgeredet. Jetzt brauch ich Ruhe! Jetzt möchte ich niemanden um mich haben... abgesehen von Euch hier im Forum!
Es reicht hier im Norden zum Ausrutschen, hinfallen und Schneeschippen.
Hast du noch Schallplatten?