Oh nein, ich esse nicht im Stehen. Ich hasse es! Ich hasse es, im Stehen und Gehen zu essen, zu trinken, zu schlecken und irgendetwas anderes zu tun als genau das, was ich tue.
Wie viel Sachen machst du denn parallel, also z.b gehen und essen und lesen und reden?
Ich bin auch bekennende Multitaskerin (und finde NUR Essen langweilig, entweder unterhalte ich mich mit jemandem oder ich lese was). Aber zum Essen möchte ich etwas Muße haben und mich hinsetzen.
Wie sieht dieses Jahr Dein Adventskranz (oder auch Nicht-Kranz) aus?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ist gestern fertig geworden, grün mit Zapfen, weißen und gläsernen Kugeln, ein bisschen Glitter und weißen Kerzen.
Ich gebe die Frage mal weiter.
Das Glück steigt nach dem Tief der mittleren Jahr stetig. Es ist die Zeit des Seins, des Nicht-mehr-alles-Müssens. Und es ist die Zeit der Ernte. Kinder machen etwa erst richtig glücklich, wenn sie ausgezogen sind. (Arthur C. Brooks)
Bei uns gibt es keinen Kranz, sondern ein Arrangement auf einem silberfarbenen Teller, mit vier verschiedenfarbigen Kerzen in Weiß sowie Blau-/Grautönen (Untergrund mit "Muschel-Bruch" bestreut), dekoriert mit "verschneiten" Tannenzapfen, kleinen weißen Glitzersternchen, halbtransparenten Milchglassternen und zwei Muscheln.
Gibt's bei Dir auch draußen Advents-/Weihnachtsdeko?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Was sind deine Wünsche zu Weihnachten? ( Gerne viele Antworten von euch.)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich habe bei größeren Anschaffung auch vorher gespart.
Zu den Weihnachtswünschen: Ich habe nur ideelle Wünsche, die sich leider nicht erfüllen lassen.
Praktische Wünsche habe ich mir während der Black Week erfüllt und freue mich, wenn sie peu a peu eingetrudeln. Vor allem sind es verschiedene Wolle/Garne für kommende Projekte. Auch Glitzer und Pailletten, und diese Garne waren 10 oder 15% günstiger. Das ist schon was, wenn man sich eine schöne Stola arbeiten möchte aus einem zarten Mohair und schönem Paillettengarn dazu. *Freu*
Ich wiederhole die Frage: Was sind deine Wünsche zu Weihnachten?
Ein Lippenpflegestift und ein Tütchen mit Samen für eine Bienenweide. Heute war ein kleines Duschgel drin. (Der Mann hat dieses Jahr einen Kalender von Weleda ausgesucht, ich war im letzten Jahr vom Babor Kalender nicht mehr so begeistert, das hat er sich gemerkt.)
Erfüllst du Herzenswünsche oder schenkst du lieber praktisch?
Das Glück steigt nach dem Tief der mittleren Jahr stetig. Es ist die Zeit des Seins, des Nicht-mehr-alles-Müssens. Und es ist die Zeit der Ernte. Kinder machen etwa erst richtig glücklich, wenn sie ausgezogen sind. (Arthur C. Brooks)