Ratten und Schlangen finde ich oberfies und auch ziemlich viel anderes Krabbelgedöns mag ich nicht wirklich (auch wenn ich um die Nützlichkeit weiß, ist die erste Reaktion dann doch erst mal "iiih").
Welches Tier würdest Du gerne mal in echt sehen?
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Nein, und ich war ehrlich gesagt richtig erleichtert als ich mein Haus vor ein paar Jahren an Menschen mit kleinen Kindern und großem Garteninteresse verkauft habe.
Lasst ihr euch leicht ablenken, wenn ihr eigentlich was wichtiges zu tun habt?
Erst auf die perfekte Konstellation zu hoffen, ist der sicherste Weg, um nicht von der Stelle zu kommen. (Cédric Sapin-Defour)
Kommt darauf an, wieviel Lust ich auf das Wichtige habe ... aber wenn es eine Deadline gibt oder andere mitbetroffen sind, bin ich durchaus konsequent in der Erledigung.
Ja... immer wenn meine Haare mich so richtig ärgern und meine Friseurin keine Zeit hat... da sind dann zumindest die Stirnfransen dran... mit wechselndem Erfolg...