Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Na der Elfer ist ja mal sowas von unnötig gewesen. Ich hätte ihn nicht gegeben. Mal schauen, ob er Bestand hat und ob die deutsche Mannschaft ihn dann nutzen kann.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Gut, dass es diesen geschundenen Elfmeter nicht gibt. Aber dass es wieder so lange dauert, bis es im Spiel weiter geht, bringen doch wieder verdrängte Studionerinnerungen aus der abgelaufenen Saison hoch.
verdientes Tor für Fronkreisch... und mal wieder kurz vor der Pause, da bin ich gespannt, wie die deutsche Mannschaft das wegsteckt.
Eine ordentliche Leistung von der deutschen Mannschaft. Ich denke schon, dass man sehen kann, dass sie heute möchte. Nur schade, dass man sich dann wieder so ein unnötiges Gegentor einfängt.
Undav weiß natürlich, wo im Neckarstadion das Tor steht. Ach, schon wieder VAR. Entscheidung: Kein Tor. Aber der ganze Prozess geht doch wieder viel zu lange.
Das war ja abzusehen... Sie haben es nur ter Stegen zu verdanken, daß sie nicht schon früher höher zurückgelegen haben.
Edit: Tippfehler korrigiert
Tja, der Klassiker: Zuerst die eigenen 100-prozentigen nicht gemacht und sich dann eiskalt auskontern lassen. VAR- bzw. Schiri-Entscheidungen waren unterm Strich korrekt. Mit ein bisschen mehr Abschluss-Stärke (und auch Glück) in der 1. HZ wäre heute mehr drin gewesen.