Zitat von kenzia im Beitrag #125 Wenn in deiner Definition nur das Geschlechtsteil dazu gehört- dann ist das so.
Vorsicht, falsch verschachteltes Zitat! Ach komm, ich finde diesen Begriff “seine Männlichkeit” einfach nur albern, lass mich doch Witze drüber machen … Egal ob Sperma oder Pimmel oder behaarte Brust damit gemeint ist …
Da schmeisst du was durcheinander- wovon ich in dem Zusammenhang schrieb, waren die Badeimer, die mit benutzten Binden voll sind und dann zu stinken anfangen. Das betrifft aber nicht diesen Haushalt hier.
ach so
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und geh durch eure Träume.
Zitat von kenzia im Beitrag #127 Und da die doch auch schon älter sind, kann ich mir das auch vorstellen.
Sind da noch andere Personen im Haushalt? Weil du von Binden ...
Es ist ein Ehepaar.
Und Binden- die bezogen sich auch auf andere Haushalte, wo -ich wiederhole- diese benutzten Binden die ganze Woche in dem Eimer gesammelt werden, bis die Putzfrau alles entsorgt. Und das dann eben echt üble Gerüche entwickelt.
Hier- holt die Dame des Hauses, alles vorher raus und nur noch der leere Eimer ist da......normalerweise ;-)
Zitat von Rotweinliebhaberin im Beitrag #122Und ob der Mann wollte, dass die Putzfrau weiss, dass er sich dort manchmal einen wedelt und ihn das antörnt, ist unsere Fantasie.
Eben!
Das wissen wir nicht, was der Mann sich dabei gedacht, als er den Lurch gewürgt hat.
Wahrscheinlich hat er dabei an etwas ganz anderes als an die Reinigungskraft gedacht
Sie lässt das jetzt so stehen und macht erstmal nichts. Sollte es sich wiederholen, wird sie vermutlich die Stelle wechseln. Dann würde sie die Frau aber ansprechen und ihr den Grund nennen.
Letztlich geht es ja um ihr Gefühl, und wenn sie sich da unwohl fühlt, hat es ja keinen Zweck.
Ich finde auch, hier ist viel galoppierendes Kopfkino...wie gesagt, ich hätte mir als Putzfrau nicht viel dabei gedacht, entsorgt, fertig. Wenn man ein komisches Gefühl dabei hat- Imponiergehabe etc- kündigen. Nützt ja so nix.
Hier- holt die Dame des Hauses, alles vorher raus und nur noch der leere Eimer ist da......normalerweise ;-)
Vielleicht macht sie das ja, weil sie genau weiß, dass der Gemahl das Klopapier allmorgendlich begattet und dem Bademüll anheim gibt und war diesmal zu schnell, weil sie zum Friseur musste und so?
Zitat von Rotweinliebhaberin im Beitrag #122Und ob der Mann wollte, dass die Putzfrau weiss, dass er sich dort manchmal einen wedelt und ihn das antörnt, ist unsere Fantasie.
Eben!
Ich wiederhole mich- davon hat nie einer geredet.
Zitat von Magalie_J im Beitrag #135Das wissen wir nicht, was der Mann sich dabei gedacht, als er den Lurch gewürgt hat. Wahrscheinlich hat er dabei an etwas ganz anderes als an die Reinigungskraft gedacht
Hat jetzt jemand behauptet, der hätte dabei an die Reinigungskraft gedacht?? Dahin hab ich jedenfalls noch gar nicht gedacht!
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #141Wieso geht ihr eigentlich (wenn schon so Kopfkino) von Masturbation und nicht von GV aus???
Kann sie sich doch auch abgeputzt haben?
Weil die "älter" sind?
Weil er alleine daheim war. Und ich denke jetzt mal- dass SIE das auch nicht so weggetan hätte sondern "ordentlich" weggeschmissen- sie tut ja sonst auch die Müllbeutel rein.
Aber klar......könnte auch noch anders sein. Daher doch gut, hier mal zu reden und andere Sichtweisen zu hören- darum ging es mir doch!
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #141Wieso geht ihr eigentlich (wenn schon so Kopfkino) von Masturbation und nicht von GV aus???
Kann sie sich doch auch abgeputzt haben?
Weil die "älter" sind?
Du meinst, sie hat erst den Eimer geleert, ist dann noch mal zurück gelaufen "Halt, da war doch noch was!", schnelle Nummer im Bad, kurz abputzen und dann zum Friseur?
Hm, macht man das so, wenn man "älter" ist? Again what learned. 😁
Zitat von Kambara im Beitrag #146Du meinst, sie hat erst den Eimer geleert, ist dann noch mal zurück gelaufen "Halt, da war doch noch was!", schnelle Nummer im Bad, kurz abputzen und dann zum Friseur?
Hm, macht man das so, wenn man "älter" ist?
Na, wenn man doch vergesslicher wird......dann muss man eben nochmal zurück und schnell ne Nummer schieben.
Sie können doch im Bett Sex gehabt haben? Dann putzt sie das Sperma ab, geht ins Bad pinkelt, wäscht sich, wirft das Papier in den Eimer, gibt dem Schatzl ein Bussi und geht zum Friseur.