Wenn dir aus medizinischen Gründen von der Impfung abgeraten wird.
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Das ist das eine. Viele lassen sich aber nicht impfen, weil sie der Impfung nicht trauen, sie angeblich nicht wirkt oder wegen der verschiedenen Signale aus der Politik.
Ehrlich gesagt hatte ich die Ansage zu dem geschlossenen Strang so verstanden, dass Stänge über C19 - mit Streitpotential, das Moderation bedürfte - unerwünscht sind.
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich.
Es gibt keinen Grund wegen geringen Alters nicht geimpft zu werden. Meine beiden Enkelinnen 12 und 16 sind im Sommer schon geimpft worden, bei der Hausärztin. Und es gab gestern in einem Bericht den ÖR, dass Kinderärzte auch 6-jährige impfen, wenn die Eltern das wünschen.
Nur ein Problem existiert zur Zeit: dass Impfbusse im Landkreis jeden Tag woanders stehen, der Andrang sehr hoch ist. Wunschtermine gibt es nicht mehr, es geht der Reihe nach.
------------------------- Ich bin jeden Morgen erstaunt, dass ich noch lebe
Zitat von N8eule im Beitrag #5Ehrlich gesagt hatte ich die Ansage zu dem geschlossenen Strang so verstanden, dass Stänge über C19 - mit Streitpotential, das Moderation bedürfte - unerwünscht sind.
Oh, tut mir leid. Dann kann der Thread gern wieder geschlossen werden. Streit war nicht meine Absicht. Ich wollte mich nur darüber austauschen.
Zitat von N8eule im Beitrag #5Ehrlich gesagt hatte ich die Ansage zu dem geschlossenen Strang so verstanden, dass Stänge über C19 - mit Streitpotential, das Moderation bedürfte - unerwünscht sind.
Ja, hatte ich auch so verstanden. Ich fürchte die Pandemie wird uns noch länger begleiten. Da sollte man das Thema hier vielleicht erstmal ruhen lassen.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Soziales Engagement | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit
bitte führt eure Diskussion im Strang "Fragen und Erfahrungen zur Corona-Impfung" fort. Bei zwei Strängen mit so ähnlichen Themenstellungen kommt es erfahrungsgemäß schnell zu Paralleldiskussionen, das ist wenig sinnvoll.
... Moderatorin im Pandemieforum und in der Politik, bei den Angehörigen, in den Foren für Kindergesundheit, für Krebserkrankungen und für besondere Lebenssituationen