Ich finde ja diesen Style z.T. ganz interessant, aber ich fürchte aus dem Alter bin ich raus.
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Hoffnungsforum | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Zitat von Brausepaul im Beitrag #77Ich finde ja diesen Style z.T. ganz interessant, aber ich fürchte aus dem Alter bin ich raus.
Ich glaube das ist eher typ- als altersabhängig.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich mag auch oft den Style von Jason Momoa. Rosa Hosen und Hemden, lachfarbenes Sakko, Leinentuniken, Mesh-Hemden. Klar, nicht super innovativ und neu usw., zeigt aber, dass solche Stoffe und Farben super gut an sehr muskulären, bärtigen Männern funktionieren.
Zitat von Avada im Beitrag #83Ich mag auch oft den Style von Jason Momoa. Rosa Hosen und Hemden, lachfarbenes Sakko, Leinentuniken, Mesh-Hemden. Klar, nicht super innovativ und neu usw., zeigt aber, dass solche Stoffe und Farben super gut an sehr muskulären, bärtigen Männern funktionieren.
Zitat von Avada im Beitrag #83Ich mag auch oft den Style von Jason Momoa. Rosa Hosen und Hemden, lachfarbenes Sakko, Leinentuniken, Mesh-Hemden. Klar, nicht super innovativ und neu usw., zeigt aber, dass solche Stoffe und Farben super gut an sehr muskulären, bärtigen Männern funktionieren.
Der könnte von mir aus im Kartoffelsack erscheinen...dem würde ich überhaupt nicht auf die Klamotten gucken.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Avada im Beitrag #83Ich mag auch oft den Style von Jason Momoa. Rosa Hosen und Hemden, lachfarbenes Sakko, Leinentuniken, Mesh-Hemden. Klar, nicht super innovativ und neu usw., zeigt aber, dass solche Stoffe und Farben super gut an sehr muskulären, bärtigen Männern funktionieren.
Der könnte von mir aus im Kartoffelsack erscheinen...dem würde ich überhaupt nicht auf die Klamotten gucken.
Für mich der Inbegriff eines Mannes überhaupt...gut, zu Hause würde ich das jetzt nicht so sagen, obwohl man es mir in dem Augenblick wahrscheinlich ansieht.. Ich glaub ich muss mal kurz in die kalte Winterluft...
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Da kommt er gerade aus dem Bett und reckt sich....
Haartechnisch siehts bei mir morgens ähnlich aus. Nur ohne Bart
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Der kann das. Weil er nämlich alles, was er trägt völlig unverkrampft und nicht aufgesetzt trägt, und außerdem neben Stil auch Humor hat. 😉
Und zu bärig ist der auch nicht. Mir ist ein Bär lieber als ein anämischer Schmachtlappen. 🐻 Egal wie gewandet. Der oversized Mantel und der verlinkte Style von Brausepaul gefallen mir aber auch. Très chic!
Och nö, Timothée Chalamet finde ich durchaus ansehnlich (ist eher meins als der rosa gewandete Yeti ). Aber so kommen wir uns schon nicht alle in die Quere ;)
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Kambara im Beitrag #95 anämischer Schmachtlappen
Boah, Du traust Dich was! Ich hab wenigstens versucht, meine Wahrnehmung pc zu gestalten.
Einer der Vorteile des "einfach Älterwerdens". 😁 Und ich hab ja auch keine Namen genannt.
So ganz generell finde ich, dass Männer tragen sollten, was immer sie wollen. Ob jetzt sehr maskulin, androgyn, metro, cross, bewusst feminin oder wie auch immer. Ich habe als Teenie in den Siebzigern den Glam-Rock mit vollzogen, so neu sind Eyeliner und Federboas nicht. Es sollte für mein Empfinden nur glaubwürdig rüber kommen und nicht zu gewollt oder konstruiert. Mit der Ausnahme vielleicht, dass speziell junge Männer ebenso wie junge Frauen auch, experimentieren. Sollnse.
Mein persönlicher Geschmack bleibt davon sowieso unberührt. Den muss ich nicht rechtfertigen. Ich lasse alle und erwarte, dass sie mich auch lassen.
Mir persönlich gefällt weder dieser Mann noch seine Mode noch diese schmächtige Knabenhaftigkeit.
Bis eben kannte ich Timothee Chalamet gar nicht und er ist auch nicht wirklich mein Typ, aber ich finde das gezeigte outfit macht ihn sexy und es gefällt mir total gut, wie so manches andere outfit für den roten Teppich. Natürlich ist sowas nix für jeden Tag. Ich habe auch bisher bei mir in der Stadt keinen Mann gesehen, der auffälliger gekleidet war, aber ich mag generell Männer und Frauen ansehen, die nicht so gekleidet sind, wie eben die meisten von uns. Wenn sowas gut aussieht, hebt es meine Laune und - wenn ich es nicht vergesse- mache ich dann auch dem/derjenigen gerne ein Kompliment dazu.
Gab es in den 90ern. Mein Mann trug gern große Mäntel. Armani, manchmal Cerruti. Dazu ein bisschen Schmuck, meistens lange (Zopf), manchmal sehr kurze Haare, ...
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.