Kaum gewünscht. Schon erfüllt. Die 77 Ist vorneweg! 9 Wochen 1 Tag ist ein minus von 9 Kilo 100 Gramm Das versüßt den Tag auch ohne Süsskram! 😀
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Die größte Demo Deutschlands gegen Rechtsextremismus findet am Sonntag, 23.2.2025 von 8 bis 18 Uhr an den Wahlurnen statt. Macht mit! Verwendung der Signatur mit freundlicher Genehmigung von noBarbie
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Die größte Demo Deutschlands gegen Rechtsextremismus findet am Sonntag, 23.2.2025 von 8 bis 18 Uhr an den Wahlurnen statt. Macht mit! Verwendung der Signatur mit freundlicher Genehmigung von noBarbie
Guten Morgen in die Runde 🧏🏼♀️ Ich melde mich auch mal wieder.
@Karina Gratuliere Dir noch ganz herzlich zu Deiner tollen Abnahme. 🎉 Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. 🌟 Vielleicht klappt's ja auch bald mit dem zweiten Dirndl. 😜
Ich bin so langsam auch wieder in meinem normalen Essrhythmus. Brötchen und Brot morgens und abends wurden wieder eingestellt. 🙊 Seit gestern mache ich Wasserfasten...mal schauen, wie lange. Bisher hält sich der Hunger in Grenzen. 👍🏻 Ab nächsten Monat werde ich dann wohl auch wieder häufiger zu Hause sein. Die Freundin meines Ältesten aus China hat ein Sprachlernvisum für 1 Jahr erhalten, und die Beiden werden dann hier wohnen. 😀 Nur mein Katerchen werde ich dann zurück lassen...der hat hier sein Paradies gefunden. 🐈⬛
Ich würde mich freuen, von Euch mal wieder zu lesen und lasse liebe Grüße da. 🌺
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Hier! Toll, Karina! Ich habe eine Durststrecke. 😏 irgendwie klappt es nicht, Durchhaltevermögen ist ausbaufähig. Mein neuer Lieblingssatz: darüber legen wir den Mantel des Schweigens. Wasserfasten - nur Wasser? Grüße an den Rest!
Wie schön dass ihr den Weg hierher wieder gefunden habt! Schon ein bisschen einsam hier! Jetzt können wir mal wieder eine Runde ratschen. ☺ Dann noch Dankeschön, heute war es ein Minus von 9,7! Ich bin schon ein bisschen stolz. Noch so 2 oder 3 Kilo und dann beginnt das halten. Wissen wir ja, fast schwerer als abnehmen.
Bis morgen! 🌛
Ich kann vermelden, dass der gestrige Tag super verlief. Mittags meine Mitnehmen-Bouillon, nachmittags kl Banane, abends Gemüse aus dem Ofen. So kann es weitergehen. Einen schönen Tag, Suzie
@Suzie Gratuliere zum gestrigen Tag. 🎉 Wie lief es heute? Ja, ich trinke nur Wasser, gelegentlich mal einen Tee. 🍵
@Karina 10 kg sind schon eine Hausnummer. 👍🏻 Besonders deutlich wird das, wenn man Einkäufe mit diesem Gewicht durch die Gegend schleppt. 🙈 Dann merkt man erstmal so richtig, was man die ganze Zeit vorher mit sich herumgetragen hat. 🤦🏼♀️ Nach der Abnahme wieder in seine vorherigen Ess- und Trinkgewohnheiten zu verfallen, ist halt die beste Garantie dafür, dass es mit dem Gewicht wieder bergauf geht. 🤷🏼♀️ Man sollte also möglichst viele neue Gewohnheiten mit in die Zeit danach nehmen und zur neuen Routine werden lassen. Du siehst, in der Theorie bin ich auch gut. 😜
Ich habe jetzt gut 3 Tage hinter mich gebracht. Dienstag Mittag gab's das letzte Essen. Soweit geht's mir ganz gut, der Hunger hält sich absolut in Grenzen, aber natürlich ist mir die ganze Zeit kalt. 🥶 Mal schauen, wie lange ich das noch weiter mache. 🤔
Wünsche Euch einen entspannten Abend. 🫖
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Hallo, melde mich wieder nach meiner OP zurück 🫠. Mich hat das alles mehr mitgenommen als erwartet. Erst seit Ende letzter Woche merke ich, es geht langsam aufwärts. Zum Glück bin ich noch AU und habe noch etwas Zeit, wieder richtig fit zu werden. Ich habe gerade nach diesem Ereignis gemerkt, wie wichtig die Gesundheit und persönliche Kraft ist. Bin also frisch motiviert, mit euch fröhlich weiter zu fasten 🥰. Ich habe erst seit dem Wochenende wieder richtig Hunger und dennoch sind nur zwei kg weg. Dabei bin ich fast jeden Tag für längere Spaziergänge draußen gewesen. Die Flasche Riesling, die ich mir nach dem Krankenhaus gönnen wollte, liegt unberührt im Kühlschrank.
Hier ist es ruhig geworden, wo seid ihr alle 🙂↔️. @Karina : Du bist ja super erfolgreich, zweistellig Gewicht weg, ganz fantastisch. Bei mir sind es seit WW Start ca 5,5 kg. Die 4,5 kg möchte ich gerne schaffen. Krafttraining würde ich beginnen, sobald das meine Heilung zulässt. @Meatloaf : hört sich gut an, dass du wieder richtig zuhause bist und Hut ab vor deiner konsequenten Fastenzeit. Wie lange planst du? @Suzie : bei dir geht es langsam aber stetig in die richtige Richtung. Habe mir vorhin Gemüse mit Linsen, Thunfisch und Tomatendose zubereitet, gibt morgen noch eine Mahlzeit. Da ich jetzt nur zuhause bin, fällt mir das vorbereiten leicht. @Herzensnaehe : du fehlst hier 🙌
Hier füllt es sich ja langsam wieder – wie schön! Hier füllt es sich ja langsam wieder – wie schön!
@Meatloaf danke und ja, das zweite Dirndl wartet Ich rechne gern mit Butterpäckchen – das sind 36 Pakete, die ich nicht mehr rumschleppen muss! Ich hoffe auch, dass ich viel an Gewohnheit beibehalten werden. Mit Obst bei kleinem Hunger bin ich schon gut dabei, das schmeckt mir zwischenzeitlich richtig gut. Hihi ja in der Theorie bin ich auch unschlagbar!! Du bist mit dem Wasserfasten ja wieder super! Das bewundere ich schon sehr. Drei Tage – angeblich sind diese ersten drei die schlimmsten. Die hättest du ja erfolgreich überwunden.
Daheim wird es ja eine große Umstellung für dich geben, der Einzug der Jungen und das Fehlen des Katerchens. Das hat mir gleich die Tränen in die Augen getrieben.
Suzie auch dir danke, aber ich reihe mich in die Durststrecke mit ein. die Abnahme geht grad wieder im Zickzack. Aber ich bin nicht undankbar, es auf jeden Fall 9 Kilo weg, mal eben 9,9, dann wieder bloß 9,3 … Aber guck, bei dir läuft es auch immer mal wieder richtig gut! Ich probiere übrigens morgen Mittag mal diese Mitnehm-Eintöpfe aus, dieses fein geschnittene und heißes Wasser. Ich hab über Mittag morgen wenig Zeit, da bietet sich das an.
@Sunflower wieder da! Oje, dann hattest du keine gute Zeit, wie lange bist du denn noch krank geschrieben? Vielleicht geht es jetzt auch schneller aufwärts, daheim und Ruhe haben, frische Luft und Bewegung. Meine knapp zweistellige Abnahme hängt grad, du kannst mich sicher einholen! Deine Abnahme ist doch aber auch gut! Ich hab noch im Kopf, dass ich mal irgendwo gelesen/gehört hab, ein Pfund pro Woche abnehmen sei ideal – immerhin ist das dann wohl wirklich Fett, dass wir loswerden und nicht nur auf die Schnelle viel Wasser z.B. Außerdem bei den Mitstreiterinnen hier – Herzchen kommt sich auch wieder dazu! – kriegen wir das schon hin. Dir weiterhin recht gute Besserung!
Ich hab gerade einem Gelüst nachgegeben: ein kleines Roggenbrot von meinem Lieblingsbäcker, nur mit etwas Butter drauf. Hatte ich seit Wochen nicht mehr – war das grad gut! Muss auch mal sein, dafür gibt es heute Abend was mit zero points – Forelle gebraten, Fenchelgemüse und Kartoffeln. Klingt für ein Diät-Essen doch gut würd ich sagen