muss noch mein Gewicht nachliefern. 56.5 kg. Das sind 1.5 kg mehr. Keine Ahnung wo die her kommen.
LG
...Cosmo: Der nahende Vollmond am Sonntag ist schuld an allem.
ich hab gestern so sehr mich zurückgehalten. Mittags 2 Teller Suppe und abends eine Quark-Eiweissbombe aus je 1 dicken Esslöffel Quark-Hüttenkäse-Frischkäse light und bissel Milch u. Eiweisspulver. Hatte auch genug Bewegung und genug getrunken:
Heute morgen genau 1 Pfund wieder drauf.
Langfristig muss sich aber was tun....
Strangtitel angepasst durch Charlie03, Moderation
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
Herz das ist die Idee... der Mond ist schuld... wobei ich das wirklich nicht verstehe.
Kein Alkohol, ganz wenig KH... ich koche ja alles selber...da ist auch nichts Verstecktes drin. Ich hab letzte Woche an einem Tag ein paar Gummibärchen mit meiner Tochter gegessen. Das wars Und trotzdem 1.5 kg Plus. Sport hab ich natürlich auch gemacht...
Heute ist Freitag und ich verzichte auf mein Glas Wein 🍷. Letzen Samstag gab es auch keinen. Bin Mal gespannt ob ich jetzt zum Tee tendiere oder lieber gar nichts ;-)
Hier ist ja wieder richtig viel los, komme nur zum Überfliegen. Mittlerweile ist meine Stimme fast weg und ich habe mich heute Vormittag krank gemeldet. Wirklich produktiv war ich schon Mittwoch nicht. Das sind die Nachteile von Homeoffice: ins Büro wäre ich so nicht gegangen. Zudem hat eine Person, mit der ich letztes Wochenende engen Kontakt hatte, gestern mitgeteilt, dass sie positiv ist. Meine Tests sind nach wie vor negativ. Ich habe dann heute einen PCR Test gemacht. Mittags zwei h geschlafen, verschwitzt aufgewacht.
Karina Vorstadtweiber ist super witzig und so herrlich der schwarze Humor. Selbstverständlich habe ich alle verfügbaren Staffeln gesehen 😃
Aufschreiben bringt mir was, um die kcal im Blick zu behalten und tatsächlich die KH Anteile, Fett und Eiweiß zu checken. Lässt sich in der App als Ziel einstellen, z.B. eher Low carb oder wenig Fett. Ich werde jetzt wieder aufschreiben. Habe nämlich zwei kg mehr. Vollmond ist ein gutes Argument. Bei mir waren es außerdem zu viele kh und Zucker 🙊
Cosmo Bei dir muss es der Vollmond sein. Ist ärgerlich, wenn trotz Konsequenz Frau Waage ein solches Ergebnis zeigt.
Eyla Dein Krankenlager hat hoffentlich bald ein Ende. Werde morgen vorsorglich einkaufen gehen …
Ui, Sunflower, das hört sich schon fast wie Corona an. Der Highlander war auch erst positiv, als die Symptome schon ein paar Tage da waren. Ich drücke die Daumen, dass Du gut durch kommst, was auch immer es ist.
Ich sitze katzekraulend auf der Couch, schaue eine Serie in der ARD Mediathek, schlürfe brav Ingwer-Kurkuma-Tee und werde früh ins Bett gehen, morgen muss ich arbeiten. Damit fängt mein Veranstaltungsmarathon an.
Ich freu mich, dass hier soviel los ist! 😊 Hier sind alle aus verschiedenen Gründen krank, deshalb nur ein kurzer Gruss. Ich komme nicht mal beim nachlesen mit.
Ich kann noch nachliefern: 71kg, das geht also in die richtige Richtung!
Cosmo, bin bei dir beim Weinverzicht! Das mit dem Mond ist vielleicht auch nicht so mein Sache, beim Thema Schlaf habe ich mich aber tatsächlich schon gefragt, ob es da nicht einen Zusammenhang gibt.
Sun, ich drücke die Daumen! Eyla, hoffe bei dir ist es bald vorbei!
Wenn hier wieder Land in Sicht ist, melde ich mich.
Ein Versuch wieder den richtigen Strangtitel zu nutzen.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Moin zusammen! Hier war Fastenpause? Keiner da? Ich reiß mich grad einfach nur ein bisschen zusammen, da geht nix runter ok, aber auch nix rauf. Gestern mit Freunden beim Essen gewesen, ich wollte mich auf eine Radler-Halbe beschränken (das ist ein halber Liter Zitronenlimo und Helles gemischt) und dann spendierte der Wirt einen heißen so feinen Slivovitz, den ich glatt nochmal nachbestellte … Nun ist es wieder gut, es geht alkfrei weiter. Gewicht – heute morgen wiegen vergessen, ich gucke dann morgen. Ich fürchte aber auch – Vollmond – nix hergeben … beim letzten Wiegen war es wieder mehr – Cosmo und Herzchen, geht mir ähnlich
Eyla wie geht es euch – also dir und dem Highlander? Du gehst wieder arbeiten? Er kränkelt noch?
Suzie tapfer sag ich! Trotz Streß einen FT. Was planst du für diese Woche?
Sun und wie ist dein Befinden? Bisschen auskuriert? Corona Test? Ich bin mit Staffel 1 der Weibsen durch und ich weiß gar nicht, wieviele es gibt – hoffentlich viele! Der Humor ist klasse und die Schauspieler sind ohne Ausnahme wirklich hervorragend! Leuchtet mir ein, deine Aufschreiberei. Es würde mal Auskunft geben, wovon mal wieviel zu sich nimmt und evtl. gibt es ein Schräubchen, an dem mal drehen kann. Klappt ja zwischendurch auch immer wieder bei mir.
Juni dir wünsch ich ein bisschen weniger Streß. Wegen Mond und schlafen, achte einfach mal drauf, ich kenne viele, die darauf reagieren.
So, ich hab hier ein bisschen Schreibtischarbeit, Kaffee Nummer 2 steht hier, Hunger hab ich noch keinen, das ist schonmal gut
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Sun wieder fit? Ich kann verstehen, dass Du wieder Kalorien zählst. Obwohl ich langfristig der Meinung bin, dass es irgendwie ohne funktionieren muss. Zumindest bei mir.
Juni es geht in die richtige Richtung das ist doch super. Ich vermisse den Wein zwar nicht aber den Effekt den ich mir erhofft hatte, hat der Verzicht nicht. Ich hab in den Urlauben ja immer trotz Wein abgenommen. Vielleicht sollte ich entstressen? Wäre nach der Weinchallange mein nächstes Ziel. Mehr Gelassenheit im Alltag.
Karina sündigen darfst Du ;-). Wir sind alle nur Menschen.
Mich hat gestern ein richtiger Zuckerflash ereilt. Gar nicht schön. Dank meinem Mann sind unsere Schränke wieder voll mit Gummibärchen, Schokolade 🍫, Chips... zu 99% kann ich gut widerstehen bis zum Tag X. Ich dachte immer es löst Alkohol los. Aber Pustekuchen. Ich kaufe gar nichts Süsses mehr. Dafür schleift mein Mann alles an....grrrrr Das Ergebnis waren Hitzewallungen heute Nacht und böse 😈 Blähungen. Hab ich alles dem Wein zugeschrieben. Dabei war es Zucker. Oder Kohlenhydrate.
Ich überlege gerade wieder ein paar Tage komplett zu fasten. Ein Mal Reset drückem um sich wieder neu auszurichten. Jemand Lust mitzumachen?
Da können wir uns die Hand geben: gestern ebenfalls zuckerflash + KH Overload und heute noch leicht. Ich hatte Süßigkeiten fürs Büro gekauft, lagen im Auto. Bin zweimal runter gerannt, um sie zu holen. Hat nicht mal gut geschmeckt. Ich weiß nicht, was los ist. Fürchte, die zu vielen KH sind der Auslöser. An aufschreiben mag ich nicht denken. Schäme mich ein bisschen vor mir selbst 🙈🙊.
Kaufe sonst auch nichts und bin eher scharfen Sachen wie Chips verfallen. Glaube, da hilft nur Entzug. Komplett fasten schaffe ich aktuell nicht.
Karina Bin negativ 🥵. Ergebnis kam gleich Samstag. Seit gestern ist es fast wieder ok. Huste noch bisschen und die Stimme ist etwas kratzig. So froh übers Ergebnis 😃.
Die weiber haben etliche Staffeln. Die letzten wurden hier mangels gute Quote nicht mehr gezeigt. Ich war so irre, dass ich mir einen VPN nach Österreich geholt habe, um sie schauen zu können. Es wurden einige Schauspielerinnen ausgewechselt, war etwas kitschig zum Schluss. Trotzdem witzig. Ist Philipp Hochmair nicht der beste Schauspieler? Ich finde den genial.
Werde mal gucken, ob ich essenstechnisch wieder die Spur finde.
Der Highlander ist seit Samstag wieder negativ, aber noch nicht ganz fit, ziemlich müde und immer wieder am Husten. Mich hat es nicht erwischt. Da wird von dieser Seite auch nichts mehr kommen, wenn ich mich anstecke, dann irgendwo bei den vielen Veranstaltungen, die ich diese Woche wuppen muss. Ich bin froh wenn sie rum ist. Beim Sober October sind wir gut in der Spur, bisher keine Ausnahme, kann ja noch kommen 😜 Kommt gut in den Tag, ich muss ja schon gleich wieder los…
Eyla schön, dass du verschont geblieben bist. Deine vielen Veranstaltungen hören sich anstrengend aber auch schön an.
Ja Sober Oktober läuft hier auch. Am 30.10.ist aber Schluss. Da möchte ich mir einem Geburtstagskind anstoßen.
Sun der Witz an der Sache am Montag war, dass ich mittags auf eiweißhaltiges Mittagessen gesetzt habe statt meinem üblichen Jogurt mit Beeren und abends gab es Gemüsepfanne mit Hähnchen. Dazu für den Rest der Familie Baguette. Tja davon hab ich am Ende auch einiges gegessen und danach Lebkuchen gefuttert. Also die Idee mit den KH ist nicht verkehrt. Ich müsste sie konsequent reduzieren. Aber wie gesagt so 1 x die Woche packt es mich. Die Bilanz wäre an sich nicht schlecht aber dieser eine Tag macht vieles zu nichte.
Silberstern du hattest doch das Thema Heisshunger auch...wie bist du da rausbekommen?
melde mich auch kurz mit einem Update: Mich hatte der Zuckerflash Samstag und Sonntag erfasst. Ich fühle mich furchtbar und das hat mich heute auf die Waage gezwungen. Gehalten. Hoffentlich gehts nicht noch nach oben.
@Cosmo und Sun: KH reduzieren, ganz dringend. So ein kalter Entzug wird ja immer empfohlen. Nach 3 Tagen eiweisshaltiger Ernährung wird es leichter.....ich weiß es und doch landet immer wieder das Nudel- und Reiszeug auf meinem Teller......heute gibt es Pellkartoffeln mit Quark. Mache ich meinem Vater zuliebe, denn bei Kartoffeln und Quark isst er wenigstens ordentlich. Cosmo, Du machst das richtig, diese HH-Sachen auf 1x die Woche begrenzen, damit man ein Highlight hat. Ich muss mehr vorbereiten und diese eiweißhaltigen Dinge wie Hähnchen besorgen. TK-Fisch ist da schon leichter. Werde mir morgen einiges beim Einkauf besorgen. Ich werde auch TK-Gemüse mitbringen. Von Frosta das wird ja sehr gelobt.
Ich hab nächste Woche übrigens eine Darmspiegelung. Mir graut davor, bin auch sehr ängstlich, weil beim letzten Mal einiges an Polypen gefunden wurde. Kurzum: Ich versuche, alles positiv zu sehen und die Zeit vorher (und hoffentlich auch langfristig) für mich und meine Gesundheit zu nutzen. Werde ab morgen auf Hähnchen, Fisch und das noch erlaubte Gemüse umstellen.
Wünsche Euch einen schönen Tag. Bis später!
Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz. Alles wird gut!
Will auch mal wieder „guten Tag“ sagen. Heute Morgen war ich wiegen, eine Woche ohne Alk, kaum süß und vernünftig gegessen, macht 100 g mehr. Danke auch! Vor 6 Wochen hatte ich genau 2 Kilo weniger. Ich versuche nicht mehr, sowas zu verstehen.
Cosmo ich dachte eigentlich auch, wenn der Alk wegfällt, geht ein bisschen was. Fehlanzeige. Das eine mal sündigen kanns ja nicht sein… Dein Zuckerflash – da sieht man auch, Muss nicht mit Alk zusammen hängen. Geht’s dir da wieder besser?
Sun bei dir ist das leider auch so. Hihi das hätte ich sein können mit dem zweimal zu Auto rennen. Ich hab letzthin noch ein Eis im TK entdeckt, war für Eiscafe, der dann nicht schmeckte, aber ich bin brav zwei mal hin, dann wars verputzt. Du bist negativ – das ist doch was! Super! Auch wenns noch kratzig und hustig ist, das geht weg. Die Staffeln, ich muss da wieder gucken! Was ist ein VPN? Ich fand eigentlich alle Schauspieler super, wobei mir als Mann der Bernhard Schir gut gefällt.
Eyla fein dass es deinem Highlander besser geht und er negativ ist! Du bist nochmal davon gekommen, hier sind rundrum so viele krank, oft nicht schlimm, aber halt positiv. Viel Erfolg mit deinen Veranstaltungen und dass du negativ bleibst! Dafür dass ich ursprünglich nur MO bis FR alk-frei sein wollte, finde ich mich auch recht gut. Aber …
Herzchen und auch der Zuckerflash – was ist los bei euch? Das ist ja heftig! Ich esse auch mal ein paar saure Haribo, aber sonst geht es eigentlich. Ich drück dir die Daumen für deine Darmspiegelung. Polypen werden doch gleich entfernt und meist sind sie harmlos. Ich muss morgen zur Mammo, ich gehe da immer unbedarft hin und denke, wird schon alles gut sein. Aber wenn der Brief dann kommt, bin ich doch nervös. Also üben wir beide uns im positiv Denken!
Ach ja, mein Herzchen hat sich wohl wieder beruhigt. Vielleicht das normalere Wetter, vielleicht die alk-freie Zeit - vielleicht beides? Egal warum, ich bin sehr froh und hoffe, das bleibt so!
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
wenn ihr morgens nicht frühstückt, wie trinkt ihr dann Euren Kaffee ☕? Ich trinke ihn mit etwas Milch. Auf drei Tassen kommen etwa 40 ml insgesamt...das unterbricht ja das IV.
Herz das war gut... kalter Entzug. Tatsächlich bin ich auch eher der alles oder nichts Typ.. :-). Von daher bin ich dabei. Wobei ich auch das Vollkornbrot weg lassen werde. Also lieber komplett gemüselastig. Ich hab immer sehr viel frisches Gemüse Zuhause. Ich esse es auch gern. Aber davon kann es auch zu viel sein + ZUCKERFLASH und schon sitzt es auf der Hüfte und am Bauch. Kartoffeln lösen bei mir keinen Heisshunger aus. Eher Weissmehlprodukte.
Ich drück Dir die Daumen für die Spiegelung.
Karina ja gute Frage woher das mit dem Zuckerflash kommt...vom Verbieten vielleicht? Ich kann es auch nicht kontrollieren wenn ich mal angefangen habe.
Karina dann sehen wir die Alkoholpause doch einfach als Entgiftung. Bei mir war es eh nur Fr/Sa. Aber ich werde mir in Zukunft mein Glas Wein erst recht ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen.
Schön, dass dein Herz wieder gut ist. Egal warum :-). So soll es bleiben.
Meine Blutwerte sind auch tip top. Es liegt definitiv an mir wenn ich zunehme.
Ich werde ab Sonntag 5/6 Tage fasten um wieder in die richtige Spur zu kommen. Danach muss ich eh erst aufbauen und wenn ich Glück habe geht das Gewicht da noch bisschen runter.
Hallo, Ihr Lieben 🌺 Keine Ahnung, warum die Tage so rasen, aber irgendwie ist schon wieder die halbe Woche vergangen. 😎 Hier ist auch der ein oder andere Coronafall, meine Tochter hat's erwischt und die Freundin meines Sohnes sogar ziemlich heftig. 😒 Ich merke noch nichts, mir ist nur kalt...aber das ist eh immer der Fall. 🥶 Am Wochenende kam unerwartet eine sehr gute Nachricht, auf die ich anstoßen musste. 🥂 Bis auf die Ausnahme bin ich aber weiterhin dabei. 👍🏻
Silberstern, ich empfand Deine Postings auch nicht als belehrend oder so, sondern im Gegenteil als Anregung zum Nachdenken und positiv motivierend. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du hier weiter mitschreiben würdest. 🌻
Marieken, vielen Dank für Deine Kurzvorstellung. Weißt Du denn schon, wie Du den Pfunden zu Leibe rücken willst? 🤔 Kurz ein paar Worte zu mir...ich bin 62, glücklich geschieden mit drei erwachsenen Kindern und zwei Enkeltöchtern von 12 und 7 Jahren, lebe alleine mit Kater 🐈⬛. Meine Hobbies sind reisen, lesen, stricken, Fußball gucken ⚽️ und kochen, gerne mediterran oder asiatisch. 😋 Ziel ist, bis Jahresende weitere 5 kg zu schaffen und damit endlich mal wieder eine 7 vorweg zu haben. 🎉 Von Vorteil ist, dass ich mit 1,78 m relativ groß bin. 😜
Ansonsten grüße ich mal ganz lieb alle anderen und wünsche den Kranken eine gute Besserung. 🌼
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Cosmo ich trinke meinen Kaffee auch mit einem Schuss Milch (frisch vom Bauernhof und mit ca. 4% Fett). Ich habe damit seinerzeit abgenommen, an dem bisschen kann es eigentlich nicht liegen. Meinst du wirklich, das unterbricht das IV?
Da sind so rätselhafte Dinge – wie der Zuckerflash auch. Ja, vielleicht vom verbieten, vielleicht denken wir da einfach zu viel drüber nach.
Hihi das mit der Entgiftung ist gut! So sehe ich das auch und wenn das wirklich auf meine Herzbeschwerden (danke dir!) Einfluss hat, fällt mir das natürlich leicht. Aber: ganz sicher werde ich auch mal ein Glas Wein trinken und ich lasse es mir auch ohne schlechtes Gewissen schmecken. Geht ja ums tägliche Trinken, DAS will ich nicht mehr.
Meatloaf hier sind auch jede Menge Coronakranke, die meisten haben GsD keine großen Beschwerden. Dann freu ich mich für dich über deine sehr gute Nachricht!
Die 7 vorneweg … jahaa! Die hätte ich auch gerne. Ich bin nur leider eine ganze Ecke kleiner als du und vermutlich schon im Schrumpfprozess … Vielleicht sollte ich das so sehen: ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß!
Mich gibt es noch und ich habe eine richtig altmodische Erkältung. 🤧 Vorteil: seit Tagen „faste“ ich. Mir geht es nicht schlecht, meine Nase läuft nur ununterbrochen. 🙄 Nach 2,5 Tagen, die ich fast ausschließlich im Bett verbracht habe, habe ich mich fast aufs HO gefreut. Ach ja, Bindehautentzündung habe ich auch. Aber die Tropfen meines gut aussehenden 😃 Arztes helfen gut. Aber im HO kann ich Brille tragen/schniefen - keine/r kriegt es mit.
Eyla, das wollte ich schon seit Tagen schreiben: mein Mann hatte Corona und ich habe mich nicht angesteckt. Das Besondere: wir waren im Urlaub und waren gezwungen, Bett und Mietwagen zu teilen. 😳 Bis heute grenzt es für mich an ein Wunder, dass es mich nicht erwischt hat. Es war Gottseidank in den letzten Tagen und die Einzige, die gefährdet war, war ich. Dass es Corona ist, war erst hier klar.
Ich melde mich mal kurz, um mich herzlich für die Rückmeldungen zu bedanken, also „Merci“ an dieser Stelle.
Also mein Einstieg holpert noch ein bisschen, aber ich lasse mir da Zeit für die Umgewöhnung.
Mehr Sport: gestern walken gewesen nach längerer Faulzeit. Hatte mehr Power, als erwartet. Sowas kann ich aber gut aus dem Stand, war früher beim Joggen genauso.
Weniger essen: die Umstellung mache ich slow.
KH reduzieren (mein Hauptproblem): slow, aber schon besser.
Gut gewesen: trotz vieler Überstunden NICHT an die Schublade mit den Süßigkeiten im Büro gegangen.
Negativ: ganz schön Magendehnung vorhanden. Da kann ich nachbessern.
Hauptziel: 3 kg.
Nebenziel: 6 kg weniger, dieses jahrelang unerreichte Wunder hatte ich ja im Mai und grübel immer noch, warum das da so easy nebenbei lief.
Paradies: 10 kg. Muss aber nicht.
Allen Schniefies und sonstigen Maladen (Suzie!) gute Besserung und für alle: rockt es 💃🏻!
Thema Alk: Alkohol entwässert. Wenn man ihn weglässt…genau! Könntet ihr durch eiweißreiche Kost etwas ausgleichen.
Favorit in meiner Schwangerschaft: Linsensuppe oder ein Pfund Magerquark abends…zack, Kilo weg. Also Pi mal Daumen.
Ich hoffe, ich schaffe es auch, hier regelmäßig zu schreiben. Und es tut mir leid, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe, dafür war mein Tag leider zu lang, kann nur noch kurz und knackig.
Schönen Abend und einen erfolgreichen Donnerstag für euch alle!
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Cosmopolitan im Beitrag #1293wenn ihr morgens nicht frühstückt, wie trinkt ihr dann Euren Kaffee ☕?
Schwarz.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Karina im Beitrag #1295Cosmo . Meinst du wirklich, das unterbricht das IV?
Die Autophagie wird unterbrochen durch den Milchzucker. Wenn Autophagozytose nicht primäres Ziel des IV ist, halte ich den Schuss für vernachlässigbar.
Kalter Entzug, das wäre tatsächlich gut. Ich schaffe das jetzt nicht, bekomme am Wochenende Besuch und wir gehen zu einer Veranstaltung mit essen und trinken.
Doc Fleck empfiehlt das als Einstieg. 30 Tage Max 30-50 g KH. Habe das mal gemacht und in drei Wochen vier kg abgenommen. Danach war keinerlei Heißhunger mehr da.
Bei mir liegt es an Stress und kh essen, um den Flash auszulösen. Und ich bereite zu wenig vor. Lebe alleine und der Kühlschrank ist mit frischen Gemüsen gefüllt. Doch ausgehungert heim nach der Arbeit und es muss schnell gehen. Kaufe mir auch wieder TK Gemüse. Hähnchen mag ich nicht mehr, aber Fisch TK geht gut oder Thunfisch aus der Dose.
Cosmo Du fastest mit Null Essen? Kompliment für so viel Konsequenzen. Wobei es mir grundsätzlich auch leichter fällt, nichts statt wenig von irgendwas.
Suzie Gute Besserung, ich fühle mit dir. Leider war ich sogar mit Erkältung hungrig.
Karina Seltsam, was du erlebst. Du hast vielleicht Wasser eingelagert? Das Herz hört sich super an ♥️
Marieken 10 kg sind bei mir ebenfalls das absolute Wunsch Ergebnis. Aktuell gut zwei wieder mehr.