Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn ich suche etwas Bestimmtes und hoffe, dass es hier Raritäten"jäger" gibt, die mir einen Tipp geben können. Und zwar suche ich noch ein paar Unterteller zur Kaffeetasse von dem Geschirr Thomas Scandic mit schwarz-orangenem Dekor, allerdings zur größeren, "breiteren" Tasse. Ich finde immer - also habe bislang nur bei ebay und etsy überhaupt etwas gefunden - nur die schmalere, die im Grunde nicht größer als eine Espressotasse ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
bei ebay-kleinanzeigen gibt es noch einiges. Meinst du das mit den Streifen? Das is auch da eher selten ja. Die breitere Tasse scheint eine Teetasse zu sein. Diese hier?
Ihr Lieben, ich weiß... wenn man etwas bestimmtes sucht, sind e-bay-Links sicher gut und wertvoll. Dennoch sind wir hier ein nicht-kommerzielles Forum und daher muss ich die Links alle rausnehmen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Rowellan
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich kenne andere, ebenfalls nichtkommerzielle Foren, die Links erlauben. Wieso macht ein Link zu einer Shopping Plattform dieses Forum zu einem kommerziellen Forum?
Ich lebe in zwei verschiedenen Welten. In der einen ist die Wohnung fleckenlos rein, ich bin schön und schlank und in der anderen habe ich meine Brille auf.
Bei alteserien.de finde ich auch einiges dazu, aber (bislang) immer nur die Untertassen für die "kleinen" Tassen ... Ich werde mal den obigen Anbieter kontakten.
Die Geschirrbörse kennst du? Einfach den Begriff bei Google eingeben und du stößt auf die "Geschirrbörse Elisabeth Hoffmann".
In the future, there is a small, quiet room that is just yours, where you are safe and you are free. In that room your shoulders will finally start to come down from around your ears. Nobody can come into that room unless you let them. In that clean quiet place, you will work and you will study. You will love and you will heal. I know this is true because I am there with you. We are there together because you saved us. You saved us because you were brave and because you never stopped believing in that room. See you there, Your Future Self