Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Laila und ich bin neu hier und ich bin eine einsame Person. Weil ich nicht viele Freunde sehe, lebe ich in Ubon in Thailand und interessiere mich sehr für Europa, Deutschland und die Schweiz. und hätte gerne einen guten Freund, mit dem man sich per E-Mail unterhalten und austauschen kann Ich bin oft einsam, weil meine Familie nicht warmherzig ist. Ich habe seit meiner Kindheit bei meinen Großeltern gelebt, bis sie starben. Und ich bin Single, ich habe keine Kinder, also bin ich sehr einsam. Ich möchte einen guten Freund haben, der mit mir per E-Mail sprechen kann. Ist jemand zwischen 45 und 80 interessiert? Ich hoffe, von hier aus eine gute Freundschaft zu bekommen. Vielen Dank ... Laila
Die meisten sind hier, um sich öffentlich im Forum zu bestimmten Themen auszutauschen - insofern weiß ich nicht, ob jemand Interesse an einer E-Mail-Freundschaft hat - aber vielleicht ist ja jemand dabei. 😊
Misch Dich doch gern "unters Volk", schreib mir zu Themen, die Dich interessieren, eröffne gern auch eigene Stränge oder lies einfach still mit.
Hi Laila, ich finde es ja spannend, daß man uns in Thailand findet! Wie? Woher kannst Du so gut Deutsch? Männer sind hier nur wenige (weil Du geschrieben hast Du suchst einen Freund).
Hallo, danke für die netten Grüße, ich weiß nicht, ob jemand daran interessiert wäre, per E-Mail mit mir zu chatten, haha, und ich werde auch hier im Forum mit meinen Freunden chatten, danke für den Rat
Hallo Mendo, ich suche einen Freund, keinen Liebhaber, ich benutze den Übersetzer zum Posten, weil ich in Thailand lebe, also kann ich kein Deutsch sprechen, aber ich fand Deutschland ein schönes und freundliches Land.
Herzlich willkommen liebe Laila1981! Schön, dass du zu uns gefunden hast und das Übersetzen scheint ja auch wunderbarbar zu funktionieren - sehr toll.
Be Friends Online ist ein öffentliches Forum, wo es hauptsächlich um den öffentlichen Austausch zu verschiedenen Themen und Fragen geht, weniger um Freundschaftsvermittlung und nur Austausch per Mail. Natürlich kann sich das immer ergeben.
Schau dich doch gerne mal um bei uns und diskutier gerne in den verschiedenen Strängen mit. Viel Freude beim Umschauen!
aquadiparma für die Moderation
be yourself - everyone else is already taken [Oscar Wilde] ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Wie haltet ihr euch fit? | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke