Mayfield ist aus dem Moderationsteam ausgeschieden und wieder normales Mitglied in unserem Forum. Die Diskussion rund um das Thema "unbekannter Moderator" war nicht Ursache dieser Entwicklung, wir werden aber in Absprache mit Mayfield keine Gründe benennen. Bitte diskutiert das Thema nicht weiter im Forum, auch nicht in Andeutungen.
Wir möchten Euch informieren, dass Charlie03 ihr Amt als Moderatorin aus persönlichen Gründen abgibt, um wieder mehr Zeit für die anderen schönen Dinge in ihrem Leben zu haben, in dem sich gerade alles zum positiven wendet.
Wir finden ihr Ausscheiden wirklich sehr schade, freuen uns aber, sie weiterhin als Userin im BFO aktiv zu wissen.
Vielen Dank für die konstruktive und intensive gemeinsame Zeit sowohl in der Vergangenheit als auch im BFO. ;-)
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann. Menschen werden nicht klüger dadurch, dass man sie auf ihre Dummheit hinweist.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Heute hat sich sprachlos entschieden, ihre Arbeit im Moderations- und Adminteam zu beenden und als normale Benutzerin weiterzumachen. Wir sind alle noch etwas durch den Wind - ich schreibe das ganz bewusst so in diesem eigentlich sachlichen Infostrang.
Analuisa ist nun auch Administratorin in unserem Forum. Sie moderiert "ihre" Foren weiter, dort ändert sich also nur die Farbe von orange zu schwarz. Wir freuen uns über die administrative Unterstützung!
Danke, Haze! Und auch allen anderen Teamkolleg*innen für euer Vertrauen
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, bei der Nachhaltigkeit und den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Ich habe mich entschieden, mein Modamt zumindest vorübergehend aufzugeben.
Vielleicht haben es ja schon einige bemerkt, daß ich nicht mehr online war. Leider hatte mein Mann einen schweren Herzinfarkt und wir haben jetzt ganz andere Dinge auf dem Radar. Zur Zeit sind wir auf Reha und es geht ihm auch schon wieder deutlich besser, aber ich kann dem Forum nicht mehr so gerecht werden, wie ich es gerne möchte.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Alles, alles Gute Dir und Deinem Mann, liebe Rowellan, und dass er wieder ganz gesund wird. Wir vermissen Dich hier und freuen uns, wenn Du irgendwann wieder da bist.
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie
Rowellan, auch von mir alles Gute für Euch für die nächste Zeit und dass Du wiederkommst, wenn die überstanden ist!
"Tell me, what it is you plan to do with your one wild and precious life?" - Mary Oliver
Moderatorin im Reiseforum, Frauengesundheit, Kinder, Familie und Erziehung, Kindergesundheit, Kinderwunsch, Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen, Schwangerschaft, Baby und Kleinkind, Umbrüche im Leben, Verlust und Trennung, Was bringt Dich aus der Fassung? sowie Mode und Kosmetik
und das stimmt liebe UserInnen! Ich möchte mich von euch an dieser Stelle als Moderatorin dieses Forums verabschieden. Es war eine interessante und schöne Zeit, aber nun freue ich mich, euch nur noch als Userin zu begegnen.
In diesem Sinne herzliche Grüße Karina
Eine Nachbearbeitung erfolgt fast immer wegen Tiplfehlan. Gravierende Änderungen kennzeichne ich.
Islabonita zieht sich aus dem Moderationsteam zurück und schreibt als normale Nutzerin weiter. Wir bedauern ihren Abschied sehr - freuen uns aber, sie weiterhin hier zu lesen!
Mediterranee ist jetzt als Administratorin hier unterwegs. Ihr Nickname ist daher schwarz. Ihre Foren moderiert sie unverändert weiter. Wir freuen uns über ihre erweiterte Unterstützung!
Starbuck ist aus persönlichen Gründen ab sofort in Forenpause, und damit aktuell nicht mehr Moderatorin in unserem Forum. Wir wünschen Ihr vom ganzen Team alles Gute! 🌸
Starbuck hatte uns gebeten, den nachfolgenden Text hier einzustellen:
Liebe alle,
hiermit möchte ich alle konstruktiv Mitschreibenden im Sexismus- und im Film/Sexismus-Strang für das Löschen meiner Beiträge um Entschuldigung bitten. Das war eine hirnlose Kurzschluss-Reaktion, mit der ich euch brüskiert habe. Und, genauso wichtig: vielen Dank für eure Beiträge, die mir viel gegeben haben.
Dies war das erste Mal, dass ich mit einem Thema, das mir wirklich wichtig ist, öffentlich aus der Deckung gekommen bin, und gewisse Forendynamiken haben mich schwerer getroffen als erwartet.
Mir ist aber klar, dass ich nicht die Anderen ändern kann, sondern nur meinen Umgang mit alldem. Und darüber denke ich jetzt nach. Ob ein Forum für mich der richtige Ort ist, egal, ob als Userin oder Moderatorin oder beides. Deshalb bin ich derzeit in Forenpause und habe auch seit dem 16.12. nicht mehr gelesen, auch nicht als Gast. Was ich schade finde, da mir die Diskussion streckenweise sehr gut gefallen und mich auch gefühlt weitergebracht hat.
Noch eine Anmerkung zum Team: Meine Aktion war weder im Sinne des Teams, noch vorher angekündigt. Sie traf das Team ebenso unvorbereitet wie euch. Ich habe mich intern ausdrücklich entschuldigt, weil ich insbesondere den Admins eine Riesenarbeit gemacht habe. Bitte macht also nicht das Team für mein Handeln verantwortlich.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr. Wir werden uns sicher wieder-lesen.
Alles Liebe von Starbuck
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Ihr habt es vielleicht schon gesehen, Prometheas Nick ist jetzt schwarz, sie ist jetzt als Administratorin hier unterwegs. Ihre Foren moderiert sie weiter wie bisher. Wir freuen uns über ihre erweiterte Unterstützung!