nun läuft das Handy, Speicherplatz ist wieder da, aaaber:
1) spotify erkennt die bisher heruntergeladenen Alben nicht :-( Ich habe die SD- Karte ausgelesen und die heruntergeladenen Alben gefunden- sie werden in der app aber nicht angezeigt und auch über Suchfunktion nicht gefunden. Wo liegt hier mein Fehler? 2) habe ich den Standardspeicherpfad zur SD- Karte gesetzt. Das klappt- wieder mit Ausnahme spotify. Ein zur Probe heruntergeladenes Album landete im internen Handyspeicher statt auf der SD- Karte. Früher (siehe 1) hat das mit dem Speichern doch geklappt...
im Moment nervt die Technik einfach... Kann bitte jemand helfen? Ich hab keine Ideen mehr. KaDeWe
Zitat von Kastanie im Beitrag #3Ich finde solche Strangtitel schlecht.
Oh, wie hilfreich!
Hallo Ka De We Nicht verzweifeln, das kriegen wir auch wieder hin. Hast Du schon die Spotify-App komplett deinstalliert und dann wieder drauf installiert? Falls noch nicht, mach das doch bitte mal. Deine Musik geht nicht verloren, denn die ist ja mit Deinem Abo verbunden. Nach der Neuinstallation sollten alle Titel/Alben auf der Speicherkarte abgelegt werden, da Android die als erstes für solche Dateien nimmt.
Viel Erfolg, das wird schon!
Die Welt unterteilt sich in die Rechtschaffenen und die Unguten. Die Einteilung nehmen die Rechtschaffenen vor.
so langsam geh ich in den "genervt von Technik"- Strang :-(
1) Immer wieder wird mir ein voller Speicher angezeigt und das Gerät läuft sehr langsam, obwohl ich schon mehrfach gelöscht und bereinigt habe. Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte nur für zwei Tage eine Verbesserung; ohne jeden Grund (ich hab nichts installiert) wurde heute wieder angezeigt, dass der interne Speicher voll sei.
2) Parallel dazu sind heruntergeladene Alben bei spotify zwar beim Auslesen über den PC im Speicher der SD- Karte zu sehen, werden von der app trotz der Neuinstallation aber nicht erkannt.
Verschwörung des Handys mit dem black friday? zu Hülfe!
du hast recht- entschuldige bitte. Ich bin noch unerfahren und war zusätzlich genervt- und eine kurze Überschrift hab ich nicht sinnvoll hinbekommen. Da der Faden direkt auf den anderen folgte, dachte ich dann, man würde den Zusammenhang erkennen.
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #4Oh, wie hilfreich!
Ein Strangtitel sollte selbst schon mal den Lesenden helfen, zu verstehen, worum es überhaupt geht. Überraschungseier sind manchmal reine Zeitverschwendung und nicht jeder dreht jeden Stein um.