Also, gute und lustige oder tiefsinnige, aber kein Quark. Wir wollen Glückskekse für Silvester selbst backen und daher suche ich dafür noch gute Vorlagen. Habt ihr vielleicht Tipps? Oder doch lieber allgemeine Weisheiten? Habt ihr Ideen?
Wenn Du in Google "glückskekssprüche" eingibst, erscheinen eine Menge Seiten (besonders "Back-Seiten). Ich hoffe, Du findest da etwas passendes, ansonsten kann ich nochmal weitersuchen. Erwähnte ich eigentlich schon, dass Googlen mein Hobby ist?
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #4Ich glaube, wir zitieren einfach den ganzen Konfuzius. Und noch ein bisschen Laotse. (Aber nicht den Konfuzius-Strang hier im Forum.)
Hilft dir auch meine Signatur? Vielleicht? Eventuell? (nur ganz bescheiden anbiete allerdings in Du-Form)
Das was ich brauche, habe ich. Das was ich nicht habe, brauche ich nicht.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #4Ich glaube, wir zitieren einfach den ganzen Konfuzius. Und noch ein bisschen Laotse. (Aber nicht den Konfuzius-Strang hier im Forum.)
Hilft dir auch meine Signatur? Vielleicht? Eventuell? (nur ganz bescheiden anbiete allerdings in Du-Form)
Ein paar Bildchen aus dem Kamasutra könnte man auch mit in die Kekse legen - falls es unkonventionelle Glückskekse sein sollen und der Empfängerkreis passend ist.
Ich mag Deine Signatur sehr!
Danke schön Und sie hat eine Geschichte.
Zitat von Puls im Beitrag #11Ein paar Bildchen aus dem Kamasutra könnte man auch mit in die Kekse legen - falls es unkonventionelle Glückskekse sein sollen und der Empfängerkreis passend ist.
Ha! Das könnte von mir sein Als Vorlage: Kamasutra der Frösche von Tomi Ungerer.
Pasdedeux, falls du noch mehr brauchst, auf Englisch gibt es recht viele, müsstet ihr sie halt übersetzen (oder auch nicht, je nach Urbanität des Publikums ;-))
I found it hard it's hard to find oh well whatever nevermind