Hab auch schon mal eine Toastscheibe gesucht, war hinter den Toaster geflogen. Bin kurz raus während des Toast Vorgangs und hab gedacht, ich Spinne, als ich wieder reinkam und keine Toastbrotscheibe mehr da war😬
Zitat von Genny im Beitrag #18773Kenne ich, kommt auf Gewicht der Scheibe an.
Kann irgendwie nicht sein. Ich habe danach eine zweite identische Scheibe eingeschoben und bin dann daneben stehen geblieben. Da hat der Toaster brav das gemacht, was er sollte. Scheinheiliger Mistkerl...
Nee, ich betrachte das als Insubordination! Da guckt man ein mal nicht hin. Und dann...
Mich macht das Leben der Frau Katja Oskamp fassungslos. Eine langjährige und vollständige Unterordnung unter den Lebensabschnittspartner. Oskamp hat das Buch „ Die vorletzte Frau“ geschrieben. Das Feuilleton quickt vor Begeisterung ….. hmmmm
Ich bin fassungslos, dass ich meine Staubsaugerbürste nicht finde. Ich habe sie abgenommen und jetzt laufe ich wahrscheinlich ständig dran vorbei, ohne sie zu sehen. Soifz. Und das wo ich heute Laune für den Haushalt habe.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Wir haben ein neues Haushaltsmitglied. Er heißt "Saugwischi" und wurde auf Betreiben meines technikaffinen Gatten angeschafft. Ich wollte ihn erst nicht (den Saugwischer, den Gatten schon), weil ich eben nicht technikaffin bin. Der Gatte versprach jedoch sich um Zusammensetzen, Auseinandernehmen, Aufladen usw zu kümmern und ich soll Wischi nur durch die Wohnung schieben. Nun, was soll ich sagen? Ein Träumchen! Katzenhaare verschwinden, Flecken auf dem Parkett sind weg, Wischi ist wendig und kommt in fast jede Ecke. Er ist leicht genug, um von einem Stockwerk zum anderen zu transportiert zu werden. Die Katzen fremdeln noch ein wenig, wenn sie auch nicht in blanke Panik wie bei seinem entfernten Verwandten, dem Staugsauger auszubrechen. Ich glaube, das wird noch.
Zitat von Genny im Beitrag #18783Tja, kannst du ja mit bestem Gewissen dich aufs Sofa setzen mit Tasse Kaffee und sagen: Ich wollte ja, aber das Universum läßt mich nicht !
Stimmt! Ich habe das Teil noch immer nicht gefunden. Man könnte meinen, ich lebe in einem Schloss. Naja. Vielleicht möchte das Universum, dass ich im Staub ersticke *dramaqueen*
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ja, und wie heißt das Traummodel? Nur falls wir auch mal Mitbewerber für den Ehegatten ins Spiel bringen mailen, @Islabonita ?boni
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
„Einmal trafen sie eine Krähe. "Vögel sind nicht dumm", sagte der kleine Bär und er fragte die Krähe nach dem Weg."Welchen Weg?", fragte die Krähe. "Es gibt hundert und tausend Wege." (Zitat aus"Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch)
Ähhhh, nochmal OT wegen diesem bürgerlichen Dingsbums: geöltes oder lackiertes Parkett, @Islabonita ?
😬
Kein Parkett, sondern Pitch Pine Dielenboden, Lamit und Fliesen. Ging alles wunderbar. Wir haben 4 Katzen, du kannst dir vorstellen, was da so an Haaren unterwegs ist.
Yes, Mam 😎. Wir hatten nur einen Vollfluser (weiß überwiegend), und doppelt so groß wie die Durchschnittkatze. Also wenn du da begeistert bist, dann heißt das was. Merci!
Das liegt in der Natur der Sache. Auch bei der Kleidung 😎. Aber geölt oder nicht geölt ist für mich noch offen, bitte.
Wobei der Hersteller schreibt, es geht auf geöltem Boden.
Ich kann es nicht wirklich beantworten, Marieken. Die Dielen waren frisch abgezogen, als wir eingezogen sind. Das ist schon ein paar Jährchen her. Wie die damals behandelt waren, kann ich nicht sagen.
Ich hab das Ding mal auf die Liste gesetzt, danke dir.
Es ist schon ein bisschen was für die Fassungslosigkeiten, dass man dauernd neue Dinge entdeckt, die man haben möchte 🙃.