Zitat von schafwolle im Beitrag #18700Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Reise, @Kleinfeld
Dankeschön
Ich hab ja Millionen von Mark aus den, glaube ich, Zwanziger Jahren in einem Holzkästchen zu Hause
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von ereS im Beitrag #18703 @Kleinfeld gueltigen reisepass hast du hoffentlich… viel spass im koenigreich
Ja, hab ich. Express Pass, da Wartezeit mindestens 3 Monate beträgt Auch dir lieben Dank
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von ralice im Beitrag #18706Meine Enkeltochter zahlte in London alles mit ihrem Handy!
Also wenn ich mit Handy zahlen soll, müssen wir laufen.
Zitat von Letti im Beitrag #18699Ich war zuletzt im Mai in GB / Irland und konnte nirgends in Bar bezahlen auch wenn es vorher nicht dran stand, wollte man nur Karte
Ich war in Juli und August rund um die britische Insel unterwegs und konnte überall mit Bargeld zahlen, wenn ich wollte.
Zitat von Morticia im Beitrag #18708Ich war in Juli und August rund um die britische Insel unterwegs und konnte überall mit Bargeld zahlen, wenn ich wollte.
Wenigstens eine die mir Mut macht. Aber das werde ich dann sehen wie es läuft.
Zitat von Morticia im Beitrag #18708Ich war in Juli und August rund um die britische Insel unterwegs und konnte überall mit Bargeld zahlen, wenn ich wollte.
Wenigstens eine die mir Mut macht. Aber das werde ich dann sehen wie es läuft.
Ich war 3800 km in England und Schottland insgesamt unterwegs und wirklich überall war Barzahlung möglich. Bei öffentlichen Verkehrsmitteln muss ich eine Ausnahme machen, das ging teilweise nur online mit Kreditkarte.
Auf einigen Campingplätzen war Vorausbuchung auch nur mit Kreditkarte möglich aber selbst dort konnte ich das einmal, als die Karte nicht wollte, telefonisch klären und hätte vor Ort bar zahlen können
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #18711In #18696 steht auch was Mutmachendes.
Sorry, ist irgendwie untergegangen, da gleich eine neue Seite aufgegangen ist und ich das nicht mehr gelesen habe.
Zumindest muss ich mir beim Golden Eye keine Gedanken über die Bezahlung mehr machen, das habe ich gerade gebucht UND bezahlt.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #18711In #18696 steht auch was Mutmachendes.
Sorry, ist irgendwie untergegangen, da gleich eine neue Seite aufgegangen ist und ich das nicht mehr gelesen habe.
Zumindest muss ich mir beim Golden Eye keine Gedanken über die Bezahlung mehr machen, das habe ich gerade gebucht UND bezahlt.
Ja kuck! Das ist klasse. Hach, ich wünsche dir einen wirklich schönen ersten Eindruck in London. Es ist vor allem...groß! Aber klein genug, dass man 100% zufällig einem lieben Bekannten über den Weg laufen kann. Ist mir mal passiert 😊
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Ich bin mausallein durch New York geschlendert, selbst nachts. London wird mich...hoffentlich...nicht erschrecken. Außer die feiern wie die Verrückten Halloween...
Es stellt sich die Frage, was daran der Irrsinn ist: der Radweg? Der Parkstreifen? Es ist insgesamt schlecht geplant, aber es würde reichen, den Parkbereich umzuwidmen: das heißt den Bürgersteig zu verbreitern und statt des Parkbereiches einen Radweg anzulegen. Damit müsste genügend Platz für die Feuerwehr sein. Parkende Autos stellen für Feuerwehrfahrzeuge ein größeres Hindernis als ein Radweg dar.
Es stellt sich die Frage, was daran der Irrsinn ist: der Radweg? Der Parkstreifen? Es ist insgesamt schlecht geplant, aber es würde reichen, den Parkbereich umzuwidmen: das heißt den Bürgersteig zu verbreitern und statt des Parkbereiches einen Radweg anzulegen. Damit müsste genügend Platz für die Feuerwehr sein. Parkende Autos stellen für Feuerwehrfahrzeuge ein größeres Hindernis als ein Radweg dar.
man koennte auch einfach den kfz fahrbereich nach rechts verlegen, und die fahrbahn in die mitte also blickrichtung auf das bild gesehen dann haette die feuerwehr genug platz um mit den großen fahrzeugen weit genug an die haeuser fahren zu koennen
Klar kommt’s vor. Nicht oft, aber schon. Ich habe aber noch nie von jemandem gehört, der das nicht zurückbuchen lassen konnte. Und seit der Zwei-Faktor-Autorisierung ist ein Betrug schon auch deutlich unwahrscheinlicher geworden, also im Vergleich zu früher. Eine sofortige Benachrichtigung, wenn die KK mit einer Zahlung belastet wurde, ist auch hilfreich.
In ein paar Tagen beginnt diese wunderbare Zeit, in der man seine Nachbarn meidet - aus Angst, eine armdicke Zucchini geschenkt zu bekommen.
@Kleinfeld, auch von mir die Versicherung, Du kannst hier im UK wirklich jeden Pieps mit Karte zahlen, es muss auch überhaupt keine Kreditkarte sein. "Debit" reicht völlig. Wenn Du für den Seelenfrieden gern ein paar Scheine einstecken hast, zieh doch an einem Automaten am Flughafen einmal was. Klar, kostet Gebühren, die nimmt Deine Bank aber auch so für den Umtausch, und dann noch das Theater mit der einem einzigen Filiale, die Sterling austeilen darf... würd ich mir nicht geben.
Viel Spaß jedenfalls, und gute Sicht auf dem London Eye, das ist wirklich wunderbar. 🎡
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Widert mich diese inszest-mäßige Werbung der Mutter und Tochter Klum an. Ich krieg Kotzreiz bei diesem feuchten Altherrentraum. Und ich werde nie Sachen kaufen, für die die Klum Werbung macht.
Viel Spaß jedenfalls, und gute Sicht auf dem London Eye, das ist wirklich wunderbar. 🎡
Finde ich auch! Ich habe sogar erfolgreich meine Höhenangst ignoriert, um dort mitzufahren. Da die Kabinen geschlossen sind, war es für mich kein Problem. Die Sicht ist wirklich umwerfend.
Zitat von FrauGrün im Beitrag #18722Widert mich diese inszest-mäßige Werbung der Mutter und Tochter Klum an. Ich krieg Kotzreiz bei diesem feuchten Altherrentraum. Und ich werde nie Sachen kaufen, für die die Klum Werbung macht.
Diese Werbung berührt mich unangenehm.
Aber Frau Klum meint ja, dass Leute wie du und ich einfach nur altmodisch, spießig, whatever sind.
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................