Es ist zwar jedes Jahr dasselbe, aber ich bin immer wieder aufs Neue fassungslos, wenn ich Anfang September Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt sehe, vor zwei Tagen in der Gluthitze bei Netto !
Macht mich fassungslos, warum man das nicht gut findet😄 Im Sommer esse ich ja auch Schoki. Freu mich schon seit Tagen auf die Sachen (bin gerade nicht in Deutschland).
Wendy, die kommen immer Ende August in die Läden. Dieses Foto habe ich am 24.8. hier gepostet gehabt. Ein ganzes Regal voller Glühwein in allen Variationen in meinem lokalen Edeka.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6715.jpeg
IMG_6715.jpeg
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Ich warte schon immer gespannt auf Dominosteine, Printen und Mandelprinten und esse sie mit Genuss. Es ist niemand fassungslos, wenn Eis im Winter gegessen wird ;-)
Zitat von Lucciola im Beitrag #17599Ich glaube, ich weiß, warum ich eher Hundemensch bin
Manchmal wünschte ich, ich wäre einer! 😄 Meine Damen sind ja durchaus Freigängerinnen und ich sehe sie - gerade jetzt im Sommer - ab morgens bis zum späten Abend fast gar nicht. Dennoch bestehen ihre Majestäten darauf, MICH jeden Morgen aus dem Bett zu schubsen/plärren/kratzen/etc. pipapo. Ob ich nun will oder muss - egal. 😐😑 Sobald ich aufgestanden sind, gehen die Damen schlafen. Ganz toll. Wie war nochmal die Definition von Masochismus? 😄
Seufz - wie bitte soll man sich auf die neue Herbst/Wintermode freuen, wenn die Models alle mit Leichenbittermiene auf dem Laufsteg paradieren und gucken, als ob sie sich die Klamotten am liebsten vom Leib reissen würden? Also mich inspiriert dies nicht wirklich zum shoppen. Wobei es den einen oder anderen Trend gibt, der mir (wieder) gefällt.
Zitat von Bücherwurm im Beitrag #17613 wie bitte soll man sich auf die neue Herbst/Wintermode freuen, wenn die Models alle mit Leichenbittermiene auf dem Laufsteg paradieren und gucken, als ob sie sich die Klamotten am liebsten vom Leib reissen würden?
Bei diesem Teil (aus einer der neuen Kollektionen) kann ich den Impuls, es sich vom Leib zu reißen, verstehen.
Na, das Modell aus dem ersten Link ist doch perfekt, wenn die Erkältungs-/Corona-/Grippesaison wieder anläuft. Automatischer Abstandhalter.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Auf den Straßen Hamburgs sehe ich diesen Sommer immer wieder Mädchen/Frauen, die so dünne hautenge Leggings oder Strumpfhosen ohne Slip darunter tragen, dass die Pobacken und mitten drin die Ritze völlig nackt wirken. Und das sind selten Frauen, die provozieren oder aufreizen wollen, sondern solche, bei denen ich vermute, dass sie sich zu Hause nicht von hinten sehen können.
Positiv fassungslos war ich gestern. Ich bekam von DM per Post einen Gutschein über 10 Euro. Ohne Bedingungen wie Mindestkauf. Es gibt allerdings kein Beld zurück, wenn man nur für 2 Euro z.B. einkauft. Morgen gehe ich hin und verbrate den Gutschein .
Hier im Stadtteil habe ich nun schon 2x dieselbe ältere, sehr schicke Dame gesehen, die einen wirklich sehr durchsichtigen Rock trägt. Ich glaube auch nicht, dass sie das weiß.