Was mich leicht fassungslos macht: Wenn ich die Sonnenauf- und Untergangszeiten für meine Stadt google, zeigen mir 15 Wetterseiten 15 verschiedene SA- und Untergangszeiten an. Mit einer Spanne von ca. 30 Minuten zwischen der frühsten und der spätesten angegebenen Zeit. 😮
Aus Spaß habe ich dann mal Berlin, Paris, Amsterdam und Rom gegoogelt. Wieder das gleiche Spiel: jede Website zeigt eine andere Zeit an!
Frage: Wo zum Kuckuck finde ich jetzt die korrekten Sonnenaufgangs- und Untergangszeiten? 🤨
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #17536Was mich leicht fassungslos macht:Wenn ich die Sonnenauf- und Untergangszeiten für meine Stadt google, zeigen mir 15 Wetterseiten 15 verschiedene SA- und Untergangszeiten an. Mit einer Spanne von ca. 30 Minuten zwischen der frühsten und der spätesten angegebenen Zeit. 😮
Das ist wie mit Wetter Apps. Vier Leute mit 4 unterschiedlichen Wetter Apps bekommen auch 4 unterschiedliche Vorhersagen.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #17541..Das ist wie mit Wetter Apps. Vier Leute mit 4 unterschiedlichen Wetter Apps bekommen auch 4 unterschiedliche Vorhersagen.
... und die allerschlechteste ist meine! Sie sagt unbeirrt den ganzen NM bei strahlendem Sonnenschein Bewölkung an und umgekehrt. Jetzt zB sagt sie "Schauer" an, aber es schauert nicht. Hier ist es seit fast vier Wochen knochentrocken! Leider!
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #17541 Das ist wie mit Wetter Apps. Vier Leute mit 4 unterschiedlichen Wetter Apps bekommen auch 4 unterschiedliche Vorhersagen.
Willkommen im Club der Staunenden.
-->
Zitat von schafwolle im Beitrag Wie geht's Euch mit dem aktuellen Wetter? Aber so wirklich vertrauen kann ich den Vorhersagen ohnehin nicht mehr, zudem sie auch ziemlich unterschiedlich sind, je nach App halt. So ist zum Beispiel für kommenden Samstag alles vertreten zwischen 22 und 32 Grad.
Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #17543Die heutige Schlagzeile der Blöd-Zeitung. Fassungslos. So kann man wunderbar das Feuer schüren. Idioten!
Und wie lautet die Schlagzeile?
„Wieder ein Islamist“ - man braucht die Zeitung nicht explizit zu lesen, die Schlagzeile springt einen an jedem Zeitungskiosk an.
Schlimmer finde ich aber die Schlagzeile „Polizei tötet Angreifer“, denn da steht der Schuss der Polizei im Vordergrund und nicht, was vorausgegangen ist.