Eigentlich keine KLEINE Fassungslosigkeit - wenn man nicht mehr schreiben kann, einem Wörter icht mehr einfallen, Fehler über Feher passieren und einem die simpelsten Wörter nicht einfallen. Es soll - wenn ich mal entlich zur Ruhe kommen würfe - mit der Zeit wieder zur Ruhe kommen, wann? Das meiß man allerdigs nicht ...
Ich soll suhig werden, wie ich das schafen soll, keine Ahnung.
Liebe Vierte, das klingt grad ein bisschen scary, was du da schreibst 🤔🌷
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Tenderoni im Beitrag #16057Soeben wurde im Radio an die EM heute vor 35 Jahren erinnert, als die Damenmannschaft das Turnier gewann. Als Prämie bekam jede der Damen ein 40-teiliges Tafelservice...
Pardon, es fällt mir derzeit schwert (richtig) zu schrieben. Mir fallen leider die Wörter nicht ein, ich kann nicht richtig sprechen, schreiben, Fragen stellen etc.
Es gibt hierfür auch Namen, die mir nicht einfallen. Es passiert, wenn der Körper sich ausklinkt - es ist, wenn er der Meinung ist, dass man zur Fuhe kommen sollen. Dann blockt er so ziemlich alles, man soll eben nicht mehr denken, grübeln, arbeiteten ... Erst dann kommt er irgenwann zur langsam zu zich. In der Phase bin, mir stehen leider mehrere Wochen vor. Es dauert ...
Dass es so etwas gibt, war mir foher nicht bequsst, man bekommt keine Sätze mehr hin, denken nicht hin, findet Sachen nicht, vergisst sofort ... Der Körper klingt einen aus, damit man Ruhe hält Fällt auch sehr einfach^^
Ich kann zum Beispeil auch mein Handy lesen, schreiben erst recht nicht, nur rudimentär. Ich empfehle jedem, ein Passwortbuch zu haben - und immer zu pflegen^^
Vierte, das tut mir sehr leid, dass es dir so mies geht. Lass es unbedingt abklären! Dir alles Gute und danke für deine Offenheit, das ist sicher nicht leicht, darüber zu reden/schreiben.
Fourth, das ist ein schwerer Schlag ins Kontor. Wie gut, dass es irgendwann besser wird, auch wenn dir Geduld zu haben diesbezüglich verständlicher weise gerade schwer fällt.
Ich sende liebe Besserungswünsche!!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Liebe Vierte, das tut mir leid. Danke für deine Offenheit. 🌺 Ich wünsch dir gute Besserung und jede Menge Unterstützung. Und Ruhe.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Sei ganz lieb gegrüßt, es macht mich traurig zu lesen, dass es dir nicht gutgeht. Wenn du mich privat erreichen möchtest, dann tu das gerne. Wir haben uns ja schon öfter über den Deich hinweg virtuell zugewunken.....
@Fourthhandaccount, wenn du das irgendwann mal lesen kannst: Ich wünsch dir so sehr, dass es dir dazwischen auch mal gutgeht, dass du Hilfe von den richtigen Leuten bekommst und auch mal wieder ins "Normale" zurückkehren kannst. Ich denk an dich!
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk