Zitat von Neustart im Beitrag #15426Hier haben bereits 4 Leute nach einem irgendwie gearteten Knopf am Gerät gesucht, mit den Augen, mit den Fingern : nada 😀
Zitat von Leuchtkachel im Beitrag #15425Ja, das meine ich auch. Meiner hat hinten einen richtigen (nicht Standy-by) Aus-/Einschalter.
Ah, so richtig aus, kein rotes Lämpchen mehr? Was ist das denn für ein Hersteller? Merk ich mir mal für den möglichen nächsten Kauf. Naja, wer weiß, vielleicht haben die bis dahin auch keine mehr.
Zitat von mühe1 im Beitrag #15429Ah, so richtig aus, kein rotes Lämpchen mehr? Was ist das denn für ein Hersteller? Merk ich mir mal für den möglichen nächsten Kauf. Naja, wer weiß, vielleicht haben die bis dahin auch keine mehr.
Ich habe den TV (und auch andere Geräte) über eine abschaltbare (Funk-)Steckdose geschaltet um das Standby zu vermeiden mein Samsung lässt sich nämlich auch nicht komplett abschalten. Funk da wo es mühsam wäre dran zu kommen oder optisch inakzeptabel und zb in der Küche per „echtem“ Schalter an der Steckdose, weil zu meiner völligen Fassungslosigkeit sich mein Milchaufschäumer nicht abschalten lässt.
- - - Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
Zitat von mühe1 im Beitrag #15429Ah, so richtig aus, kein rotes Lämpchen mehr? Was ist das denn für ein Hersteller? Merk ich mir mal für den möglichen nächsten Kauf. Naja, wer weiß, vielleicht haben die bis dahin auch keine mehr.
Ja, absolut tot Ist von Metz.
Metz! 👍 Made in Germany!
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Keine Bedienungsanleitung vorhanden ( war gebraucht geschenkt) , aber ich habe mich ja vorübergehend arrangiert ... war auch eher als Hinweis gedacht, dass Magenta und Sony in Kombination Probleme machen können, als ich gepostet habe
Sogar die TV-Geräte werden immer unheimlicher. Demnächst stellt sich noch raus, dass die einen heimlich beobachten. 🧐
Wir hatten mal eine super modern eingerichtete FeWo, in der sich das TV ganz ohne unser Zutun von allein eingeschaltet hat. 😱 Zum Glück tagsüber und nicht mitten in der Nacht. Wir wollten gerade rausgehen, da sprang das Teil plötzlich an.
Zitat von Kambara im Beitrag #15436 Wir hatten mal eine super modern eingerichtete FeWo, in der sich das TV ganz ohne unser Zutun von allein eingeschaltet hat. 😱
Das hab ich öfter. So wenn ich des nachts auf die Fernbedienung rolle im Bett....
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von Kambara im Beitrag #15436 Wir hatten mal eine super modern eingerichtete FeWo, in der sich das TV ganz ohne unser Zutun von allein eingeschaltet hat. 😱
Das hab ich öfter. So wenn ich des nachts auf die Fernbedienung rolle im Bett....
Ja ja...nur, dass wir weder der Fernbedienung noch dem Gerät zu nahe gekommen sind.
Naja ... nur noch dem Namen nach, die gehören inzwischen leider auch den Chinesen. Aber es gibt ein paar Modelle, die haben eine integrierte Festplatte und das macht das Aufnehmen von Sendungen sehr komfortabel. Außerdem ist die Bedienung sehr intuitiv. Und gut aussehen tun die Dinger auch noch
Zitat von Kambara im Beitrag #15439 Ja ja...nur, dass wir weder der Fernbedienung noch dem Gerät zu nahe gekommen sind.
Bewegungsmelder am Gerät?
Da war einfach ein Timer noch eingestellt, so mysteriös find ich das nicht. Nichts desto trotz wäre ich in dem Moment auch 20cm aus dem Stand gesprungen.
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Zitat von Kambara im Beitrag #15436Sogar die TV-Geräte werden immer unheimlicher. Demnächst stellt sich noch raus, dass die einen heimlich beobachten. 🧐
Wir hatten mal eine super modern eingerichtete FeWo, in der sich das TV ganz ohne unser Zutun von allein eingeschaltet hat. 😱 Zum Glück tagsüber und nicht mitten in der Nacht. Wir wollten gerade rausgehen, da sprang das Teil plötzlich an.
Bei uns war es mitten in der Nacht, wir standen fast senkrecht im Bett, obwohl es im Wohnzimmer war. Hab etwas gegoogelt und rumprobiert und es stellte sich raus, dass unser BluRay Player anscheinend einen Wackelkontakt hatte und das dadurch verursacht hat. Da wir sowieso so gut wie nie mehr was von DVD gucken, hab ich ihn abgesteckt und seitdem ist Ruhe.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Naja ... nur noch dem Namen nach, die gehören inzwischen leider auch den Chinesen. Aber es gibt ein paar Modelle, die haben eine integrierte Festplatte und das macht das Aufnehmen von Sendungen sehr komfortabel. Außerdem ist die Bedienung sehr intuitiv. Und gut aussehen tun die Dinger auch noch
Made in Germany stimmt. Die werden in Deutschland produziert, müsste auf dem Gerät drauf stehen. Nach der Insolvenz ist ein chinesischer Investor eingestiegen.
In der Bedienungsanleitung dürfte die Stelle bildlich dargestellt sein. Exemplarisch kannst du dir mal den Link zu Sony angucken, da ist das nämlich der Fall.