Zitat von Pelzpfote im Beitrag #14487Also ich weiß jemanden, der bzw. die garantiert so ein Teil abkriegt oder zumindest in deren Nähe eins runterfällt. 😁
Und ich hätte jemanden, den es treffen sollte. Ein großes Teil.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #14503Oh, da gibt's genug Frauen, die von sich sagen:" Ich bin Arzt. Ich bin Ingenieur. Ich bin Lehrer." Auch hier im Forum.
echt jetzt? Das hab ich in meinem schon ziemlich langen Leben nicht ein einziges Mal gehört oder gelesen
Zitat von Ranunkel im Beitrag #14503Oh, da gibt's genug Frauen, die von sich sagen:" Ich bin Arzt. Ich bin Ingenieur. Ich bin Lehrer." Auch hier im Forum.
echt jetzt? Das hab ich in meinem schon ziemlich langen Leben nicht ein einziges Mal gehört oder gelesen
Da musst du selbst hier im Forum nicht lange suchen.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von Ranunkel im Beitrag #14503Oh, da gibt's genug Frauen, die von sich sagen: "Ich bin Arzt. Ich bin Ingenieur. Ich bin Lehrer." Auch hier im Forum.
Sie sagen es vielleicht nicht unbedingt selbst so von sich. Aber sie fühlen sich selbstverständlich! mit inbegriffen, wenn jemand anderes es sagt. Weil, im Zweifelsfall sind sie dann doch lieber ein Stück Kasslerrippspeer vom ollen Adam.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #14505ja, leider. Ich krieg auch jedes Mal Zustände.