Zitat von Saraya! im Beitrag #14123Stellt diese Miss Germany neben die anderen Teilnehmerinnen bei den internationalen Wettbewerben - wer dann immer noch nicht sieht was der Punkt ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Warum muss sie überhaupt eine Chance haben an einem internationalen Wettbewerb teilzunehmen? Höchste Zeit, dass das Frauenbild sich ändert. Falls so eine aus der Zeit gefallene Veranstaltung dazu beiträgt, warum nicht? Ist ja freiwillig.
Ich befürchte allerdings dass die Wahl der Gewinnerin eher Unverständnis bis Groll bewirkt, oder schlimmeres.
ZitatMan muss sich nur die Kommentarspalten unter dem Hashtag #MissGermany auf X anschauen...unfasbar was da abgeht..ich hoffe die Frau liest das niemals...
Nö, brauch ich mir nicht anschauen. Mir ist das hier schon drüber.
Zitat von Saraya! im Beitrag #14113Wenn ich mich da noch an Dagmar Wörl oder Petra Schürmann erinnere..das waren noch Zeiten....
@Kambera
Eine Miss Germany sollte die schönste Frau Deutschlands sein ( was eh relativ ist) ..und dazu gehört für mich nun mal jung zu sein und attraktiv zu sein....
Wozu soll das gut sein? Wer braucht heute noch solche antiquierten Veranstaltungen?
@saraya: dein Posting #14121, das du unter spoiler versteckt hast, ist entlarvend. Wenn ich mod wäre, würde ich deinen Beitrag löschen. Und dein Avatar verstößt gegen das Recht auf das eigene Bild
Wir als Mods wünschen uns, dass das gemeldet wird anstatt es zu kommentieren!
Ich hab das erstmal bewusst kommentiert. Meldung wäre noch gefolgt. Ich schätze eure Moderation sehr, nicht falsch verstehen . Aber es lag mir am Herzen, es im forum zu schreiben.
@rosemary Sorry, mein Ärger hat dich auch getroffen, tut mir leid :rose: Danke für deine lieben Worte!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich war fassungslos, als heute auf einem Parkplatz ein Herr, der einen großen, teuren SUV fuhr, seinen Parkschein, auf dem wohl noch ein Restguthaben war, nicht wie üblich an einen neuankommenden Parker verschenkt hat, sondern noch einen Euro dafür haben wollte. Da fiel mir echt die Kinnlade runter .
Zitat von Mendo im Beitrag #14138Ich war fassungslos, als heute auf einem Parkplatz ein Herr, der einen großen, teuren SUV fuhr, seinen Parkschein, auf dem wohl noch ein Restguthaben war, nicht wie üblich an einen neuankommenden Parker verschenkt hat, sondern noch einen Euro dafür haben wollte. Da fiel mir echt die Kinnlade runter .
Vielleicht hat er sich mit dem Kauf des teuren SUV übernommen und ist nun auf jeden Euro angewiesen
Die diversen und älteren wurden allerdings in der Staffel, die ich gesehen habe, auch unter den ersten rausgewählt (und bekamen keine Jobs von den Kunden).
Zitat von Mendo im Beitrag #14141Doch, eine Frau hat dem Typ tatsächlich Geld gegeben. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. 😵
Es heißt ja so schön: "Von Geld ausgeben ist noch keiner reich geworden". Solche Leute machen vor, wie man´s mit Pfennigfuchserei zu ´was bringt. Mag ich nicht. Bäh.
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Zitat von Klara48 im Beitrag #14147 Solche Leute machen vor, wie man´s mit Pfennigfuchserei zu ´was bringt. Mag ich nicht. Bäh.
Na ja, gemäß dieser Denkweise soll der *Typ* bei einem Einkauf von 18,99 Euro und Bezahlung mit einem 20 Euro-Schein auch großzügig aufrunden und auf das Wechselgeld verzichten. Denn schließlich könnte er sich's leisten, wo er doch einen dicken fetten SUV fährt ...
Und sollte er seinen Euro im Einkaufswagen vor der Weitergabe wiederhaben wollen, dann wäre das, in Anbetracht seines Autos, auch sicher ein Zeichen von ausgeprägter Knausrigkeit. Würde er einen Kleinwagen fahren, dann sähe man das gaaanz anders und es würde nicht mit Pfennigfuchserei gleichgesetzt werden.
Geiz mache ich an ganz anderen Dingen fest, aber sicher nicht an schlichter Korrektheit in Geldangelegenheiten.
Ich glaube sogar, daß der Weiterverkauf von Parkscheinen verboten ist. Jedenfalls macht man das hier nicht, ich habe bislang nur erlebt, daß verschenkt wird.