Zitat von Islabonita im Beitrag #13975In meiner Jugend gab es in der Villa Hügel in Essen eine Tutanchamun Ausstellung. Die hat mich unglaublich beeindruckt.
Ich habe die „Wanderausstellung“ damals in Bonn gesehen. Leider konnte mich noch nicht überwinden, nach Ägypten zu fahren - das neue Museum muß unglaublich toll sein.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
wir sollten alle in dieses wunderbare neu eröffnete Museum in Kairo fahren... gemeinsam... und und dort zusammen der allgemeinen Fassungslosigkeit hingeben!
Zitat von Kambara im Beitrag #13976Ich kann mit den Ohren wackeln und gleichzeitig die Zunge längs einrollen! Na - jetzt seid ihr alle schwer beeindruckt, was? 😏
Solange Du nicht auch mit der Zunge Knoten in Kirschstiele machen kannst…
Andererseits, ich kann nur die linke Augenbraue hochziehen wie Mr. Spock…
🌹
Frieden?
und gebe deswegen die Prämisse aus: bei unserem gemeinsamen Trip nach Kairo darf Nora die Museumsangestellten nerven.. allerdings nur diese ... denn die arbeiten dort ... und darf aber wirklich niemand und auf gar keinen Fall irgendwer seine Katze mitbringen .. und schon gar nicht im Rucksack ... und: es werden keine Chamäleons gegrillt oder verzehrt!
Zitat von Islabonita im Beitrag #13975In meiner Jugend gab es in der Villa Hügel in Essen eine Tutanchamun Ausstellung. Die hat mich unglaublich beeindruckt.
Oh ja, die hab ich auch gesehen damals. Gleich zweimal, in Köln und in Berlin. Hätte da Tage verbringen können 😍
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von Hillie im Beitrag #13986Ich kann die großen Fußzehen jeweils über den zweiten Zehen rollen. Bei mir sind übrigens die zweiten Fußzehen die längsten. Jetzt wisst ihr's.
Wenn es Deine Finger wären, wärst Du “seelisch besonders stabil, aber dafür meist nicht besonders an Kommunikation interessiert.“
Sagt die obskure Webseite, die ich gerade ergoogled habe!
Zitat von Blondine im Beitrag #13888... auch Tiere verdienen Geld und machen ihren Job ...
aaalso - meine Katzen mussten nie Geld verdienen, die wurden unentgeltlich von uns versorgt, betreut, geliebt.
Und die Katze der Frau Schiffer: warum muss die arme Katze arbeiten, Geld verdienen und auch noch Promotion machen? Diese (in meinen Augen) blonde, dünne, farblose Frau ohne Charisma hat doch wundersamerweise mit ihrem Aussehen, Posieren, Laufen angeblich ein Vermögen kassiert: "Ihr Vermögen wurde 2020 auf 200 Millionen Euro geschätzt. Die Pandora Papers führt Schiffer als eine von vielen Prominenten auf, die Offshore-Finanzkonstrukte halten. Schiffer erklärte dazu, sich an sämtliche Gesetze und Vorschriften gehalten zu haben." Quelle Hat sie mit ihrer Familie das ganze Geld verprasst und nun muss die Hauskatze die Familie versorgen???
Abgesehen davon: Tiere kann man heute doch wunderbar virtuell darstellen im Film. Warum schleppt man da die Hauskatze vor die Kamera?
so, nun werde ich mal die weiteren vielen Beiträge von heute lesen
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Hillie im Beitrag #13986Ich kann die großen Fußzehen jeweils über den zweiten Zehen rollen. Bei mir sind übrigens die zweiten Fußzehen die längsten. Jetzt wisst ihr's.
Hillie! Damit kannst du glatt in die großen Fassungslosigkeiten umziehen.
Zitat von Kambara im Beitrag #13976[quote=Islabonita| Aber ehrlich: können wir hier nicht mal das Thema wechseln?
Nein, warum? Es wird doch gerade erst spannend.
Ich kann mit den Ohren wackeln und gleichzeitig die Zunge längs einrollen! Na - jetzt seid ihr alle schwer beeindruckt, was? 😏 [/quote]
Bin sehr irritiert/amüsiert über die Diskussion gerade :-) Gleichzeitig habe ich zu vermelden, dass ich mit einem Ohr wackeln kann (links, da kann ich auch die Augenbraue bis zum Haaransatz hochziehen) und mit der längsgerollten Zunge kann ich die ersten drei Töne von "alle meine Entchen" flöten.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie