Mein Fall ist Taylor Swift nicht - aber ich finde schon mal gut, dass sie aus dem Country Bereich kommt und anders drauf ist als diese häufig erzkonservativen NRA-Hicks, die es da sonst so gibt.
Zitat von Jorinde im Beitrag #13526Mein Fall ist Taylor Swift nicht - aber ich finde schon mal gut, dass sie aus dem Country Bereich kommt und anders drauf ist als diese häufig erzkonservativen NRA-Hicks, die es da sonst so gibt.
Ich find gut dass sie anti-Trump ist. Da kann sie machen odet singen was sie will, ich finds super!
Ich wüsste gar nicht, was gegen Taylor Swift spricht. Sie ist erfolgreich und nach dem, was man von ihr liest, scheint sie sehr nett und auch sehr sozial eingestellt zu sein. Dass sie kein Trump Fan ist, ganz im Gegenteil, macht sie noch sympathischer. Also ich hab kein Problem mit ihr.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Erinnert mich an "The Big Bang Theory: The Anxiety Optimisation" (S8, E13), wo Sheldon versucht, durch optimales Stresslevel seine kognitive Leistung zu steigern und sich dafür einen stressigen Soundtrack zusammenstellt. Sheldon: I need to keep my anxiety level, so I'm using the Joker, Darth Vader and Godzilla's roar to keep me in that sweet spot. I even tried adding Taylor Swift to the mix, but it turns out she's a delight and I love her. 😄
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Dabei ist die ganz große Verschwörung gar nicht eingetreten. Die KC Chiefs sollten den Titel gewinnen, damit Taylor Swift nachher an der 50 Yard Linie zur Wahl von Biden aufrufen und so Biden die Wiederwahl garantieren sollte.
Diese Wahlempfehlung hat es aber nicht gegeben. Noch nicht. nachdem Taylor Swift 2020 sich Pro Biden aussprach, ist das nur eine Frage der Zeit. Bis dahin hatten die Trump-Fans gedacht, dass sie eine von ihnen ist, weil Country-Musik doch sehr weiß ist und ihre Fans weiße Frauen aus der Mittelschicht sind und auf diese weißen Fans hat Taylor Swift durchaus einen Einfluss. Ihrer früheren Aufforderungen sich in die Wählerlisten einzutragen sind sehr vielen gefolgt, was sich wiederholen könnte.
Bruce Springsteen hat sich übrigens auch gegen Trump ausgesprochen, aber davon hört man sehr viel weniger.
Kleine Fassungslosigkeit des Tages: mal wieder in einem Film gesehen, aber ich weiß, dass es auch im realen Leben viel praktiziert wird - bei der Ankunft im Hotel wird der Koffer auf das Bett zum Auspacken gelegt. Der Koffer ist doch schmutzig! Bei der Abreise okay, aber bei der Ankunft?
@Sintonia, genau!! Ich bin echt kein Sauberkeitsfreak, mein Haushalt lässt auch durchaus zu wünschen übrig, aber aufs Bett? 😮 Mein Mann und ich kommen auch nie darüber hinweg, wenn Leute in Filmen/Serien ihre bestraßenschuhten Füße auf den Tisch oder das Bett legen. 😱
@Letti, aus dem PKW vielleicht, aber beim Fliegen oder mit sonstigen Öffis war mein Koffer mindestens da, wo meine Straßenschuhe waren, und die würde ich auch nicht aufs Bett legen.
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
oha, also das find ich für mich aber nicht so schlimm. Ich rutsch ja nicht mit dem HIntern übern Boden. Den Koffer würde ich aber nicht aufs Bett legen.
Rollkoffer kommt mir auch nicht aufs Bett. Wenn ich überlege, wie versifft die Bahnhöfe sind und unweigerlich ziehe ich den Koffer da durch die Gegend ...
Zitat von Letti im Beitrag #13532Mein Koffer ist nicht schmutziger als meine Kleidung. Beides lege ich aufs Bett.
Das bezweifle ich, allein die Rollen rollen ja auf den Straßen. Auch wenn wir mit eigenem Auto anreisen, würde ich den Koffer nie und nimmer auf mein Bett legen, ganz zu schweigen, wenn man mit dem Flugzeug anreist !
Wenn ich meinen Koffer auf Bett lege, kommen die Rollen nicht in Berührung mit der Bettwäsche.due sind ja nicht auf den Kanten sondern nach innen versetzt.
harder, better, faster, stronger
beatinge the competition ist easy, beating yourself is a never ending comitment
Ich lege den Koffer immer auf einen Tisch (sofern vorhanden) und wische den anschließend gründlich ab. Dass die Rollen den Tisch nicht berühren, versteht sich von selbst. In Hotels gibt es oft so Klappgestelle für die Koffer.
Koffer auf den Boden zum Ausräumen ist mir zu anstrengend.
Mich macht eher fassungslos, dass ich nach allem, was man in diesem Forum so zum Thema Hygiene liest, immer noch lebe, total gesund bin und mir noch nie "was geholt" habe, was auf "Dreck" zurückzuführen wäre.
Zitat von Letti im Beitrag #13538Wenn ich meinen Koffer auf Bett lege, kommen die Rollen nicht in Berührung mit der Bettwäsche.due sind ja nicht auf den Kanten sondern nach innen versetzt.
Meinst Du denn, der Dreck haftet nur an den Rollen? Schau Dir mal die Unterseite des Koffers an.
Zitat von Leuchtkachel im Beitrag #13540Mich macht eher fassungslos, dass ich nach allem, was man in diesem Forum so zum Thema Hygiene liest, immer noch lebe, total gesund bin und mir noch nie "was geholt" habe, was auf "Dreck" zurückzuführen wäre.
Du trainierst halt Dein Immunsystem, ist auch gut so. Mache ich auch. Was habe ich als Kind im Dreck gespielt und auch im Mund gehabt. Aber trotzdem habe ich persönlich da eine innere Sperre, meinen ganz bestimmt nicht hygienischen Koffer aufs Bett zu legen.
Zitat von Letti im Beitrag #13532Mein Koffer ist nicht schmutziger als meine Kleidung. Beides lege ich aufs Bett.
schon wegen der gefahr das sich bettwanzen im koffer breitmachen koennen, sollte man den koffer nicht auf das bett legen ich setze mich auch nicht mit kleidung auf mein bett, oder lege diese dort ab und ein koffer der um die halbe welt mit dem flugzeug gereist ist, ist sicher nicht so sauber, wie meine kleidung, die ich am koerper trage und im gegensatz zum koffer regelmaessig wasche
Aber Bettwanzen sind auch so ein Thema, das mich fassungslos macht. Wieso wird das gerade so durchs Dorf getrieben? Die gab es schon immer. Auch da wundere ich mich, dass ich nach den aktuellen Befunden mein Leben ohne Bettwanzen gelebt habe, so viel, wie ich unterwegs war und immer (!) den Koffer aufs Bett gelegt habe.