Zitat von vultura im Beitrag #13500ein bisschen fassungslos bin ich, dass mein Kleinkinderbashing hier ungestraft bleibt
Ach naja, sooo gebasht war das ja gar nicht. Ich kann dich verstehen! Mich hat mal ein Mädchen, auch ca. 5-7 Jahre alt, im Theater (!!) permanent angeschaut. Sie saß in der Reihe VOR mir und drehte sich ständig zu mir um, schaute mir auch in die Augen. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Meine Begleiterin (meine Mutti) hat in der Pause die Kleine angesprochen und konnte mir später berichten: "Sie findet dich soooo schön, deshalb muss sie immerzu gucken!". Also ich war sprachlos. Aber mir fiel ein, dass ich als Kind auch manchmal irgendeine Frau so unglaublich wunder-wunderschön fand. Ist doch süß!
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
... Die Befürchtungen im Trump-Lager werden wahr: Taylor Swifts Partner Travis Kelce triumphiert beim Super Bowl. Das Promi-Paar erreicht immer breitere Massen – und könnte die Präsidentenwahlen beeinflussen. ... https://www.spiegel.de/ausland/taylor-sw...aa-eaa4bec42fe3
Ja, nee, is' klar - American Football und Popmusik nehmen gravierenden Einfluss auf die US-Präsidentschaftswahl. God bless America - die da drüben haben jeden auch nur erdenklichen Segen nötig.
Zitat von Nicolo im Beitrag #13505Ja, nee, is' klar - American Football und Popmusik nehmen gravierenden Einfluss auf die US-Präsidentschaftswahl. God bless America - die da drüben haben jeden auch nur erdenklichen Segen nötig.
Was findest du daran unglaubwürdig? Schließlich ist Trump ja auch schon mal Präsident geworden, dass hätte hier in Europa auch niemand geglaubt.
Ich halte es nicht für unglaubwürdig, dass Trump erneut Präsident wird. Ich hatte bereits beim ersten Mal damit gerechnet und wurde für bescheuert zw. overly pessimistic gehalten.
In meiner Gedankenwelt unfassbar finde ich die Idee, ernsthaft zu glauben, dass die etwaige Parteinahme eines Pop- und eines Footballstar maßgeblichen Einfluss auf die Wahlentscheidung junger Amerikaner:innen haben könnte. Aber es ist doch schön, dass neben behaupteter Wahlfäschung nun zwei weitere Faktoren in Position sind, falls Trump erneut verlieren sollte. Denn mit dem was und wie er ist, was er tut und sagt, wofür er und seine Gefolgsleute stehen, kann es nach Trumpy-Dafürhalten ja unmöglich zu tun haben.
Was uns angeht ... uns wird mit oder ohne Wahlsieg für DT kein Segen retten. Mittlerweile nicht einmal mehr ein Geldsegen, mit dem ich allerdings auch nicht rechne.
Zitat von Nicolo im Beitrag #13508Was uns angeht ... uns wird mit oder ohne Wahlsieg für DT kein Segen retten.
Das klingt angstmachend. was meinst Du mit "uns wird kein Segen retten "? Dass der Krieg auch bald zu uns kommt? (meine persönliche Horror Vorstellung)
>Karla, ich red ja nicht vom Gucken. Das ist so ähnlich wie mit Katzen, die genau denen um die Beine streichen, die keine Katzen mögen. und dann strahlt mich so wackelnde Windel mit Sabber oder Rotzglocke an und wackelt an meine Tisch: "Adddaaaaaaa". Addaaaadddda. Mami zwei Tische weiter ist das wurscht, sie ratscht mit der Freundin oderund strahlt gönneraft: ich Einzeltussi werde von ihrem Sonnenschein beglückt! ist das Leben nicht schön! Der Sonnenschein tascht mich mit seiner Schmierpatsche an: Addddaaaaa. und schmeißt den Schnulli auf den Tisch. wenn er schon etwas größer ist, patscht er aufs Buch: dassda? "Das ist ein Buch, da will ich jetzt lesen." Ja, ich bin genau so deppert wie der, woher soll der wissen, was lesen ist. Patsch wieder: dassdaa? "Ein Buch!" "Dassda?" Greift danach: "Nein!" Greift nochmal. "NEINN!" Mit viel Glück: UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Und böse Blicke zu mir. "Im Urlaub sind die Leute nettzu Kindern!"
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
ja, und weil ich meistens nett bin (also im rl, das könnt ihr ja nicht wissen) und sogar halbwegs zivilisiert, jedenfalls soweit, dass ich weiß, dass man mit Trisomie-Kindern normal redet. Dass man mit ihnen redet, also antwortet, die meisten sind ungemein kommunikativ, während ich im öffentlichen Raum gern mal einen auf Asperger mache. Die suchen sich auch immer ausgerechnet mich aus und ich benehme mich sozial korrekt. Und dann, blitzschnell wie eine Viper, krieg ich einen Schmatz. IGITTTTTT!!
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Zitat von Nicolo im Beitrag #13505Ja, nee, is' klar - American Football und Popmusik nehmen gravierenden Einfluss auf die US-Präsidentschaftswahl. God bless America - die da drüben haben jeden auch nur erdenklichen Segen nötig.
Nicht umsonst bedeutet in den Südstaaten „Bless your heart!“ („Segne Dein Herz“) eigentlich „Oh mein Gott, wie doof bist Du denn!“
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Wecker im Beitrag #13515 Mein Beitrag des Tages - wenn auch auf einem Tipppfehler basierend. Peesimistic - sind das diejenigen, die sich gleich ins Hemd machen?
P.S.: Trump als Präsident. ... Bitte, bitte nicht! ...
Du meinst, so wie die, welchen in Trumps Wiederwahl direkt den Weltuntergang verorten?
Zitat... Wenn Kennedy (warum auch immer) abserviert wurde...
Damit er für seine Gefolgschaft endgültig zum Heiland und Messias wird? Brilliante Idee - aber so kennen wir Dich ja.
Zitat von prahlhanse im Beitrag #13511... Das klingt angstmachend. was meinst Du mit "uns wird kein Segen retten "? ...
Na, das uns eben kein Segen, sondern allenfalls beherztes Anders-machen, Probleme-lösen etc. retten wird, was aber nicht ohne Verluste abgehen würde.
Zitat... Dass der Krieg auch bald zu uns kommt? (meine persönliche Horror Vorstellung)
Krieg kommt nicht einfach irgendwo hin. Menschen, Angehörge bestimmter Interessengruppen maneuvrieren Gruppen oder Staaten in kriegerische Auseinandersetzungen hinein.
Und nein, ich denke nicht, dass dies in Deutschland kurz- bis mittelfristig passiert. Wenn aber doch, wird es so oder so schnell gehen.
Zitat von Nicolo im Beitrag #13505... Die Befürchtungen im Trump-Lager werden wahr: Taylor Swifts Partner Travis Kelce triumphiert beim Super Bowl. Das Promi-Paar erreicht immer breitere Massen – und könnte die Präsidentenwahlen beeinflussen. ... https://www.spiegel.de/ausland/taylor-sw...aa-eaa4bec42fe3
Ja, nee, is' klar - American Football und Popmusik nehmen gravierenden Einfluss auf die US-Präsidentschaftswahl. God bless America - die da drüben haben jeden auch nur erdenklichen Segen nötig.
Uih, Du glaubst nicht welchen Einfluss Miss Taylor in den USA hat. Hierzu gibt's auf Netflix eine sehr interessante Doku (Miss Americana). Und dass sie, aufgrund seines frauenfeindlichen Verhaltens, den Doof-Donald mächtig auf dem Schirm hat, ist ein offenes Geheimnis. Dabei hätte er sie sooo gern VOR seinen Karren gespannt. Undankbare Göre https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...al-zu-sein.html
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Zitat von Klara48 im Beitrag #13523Das ganze Getue um diese kleine Miss! Warum nur, warum. Ich versuche immer gleich wegzuschalten. Gelangweilt. Ich bin ja auch nicht "die Zielgruppe".
Diese "kleine Miss" hat über 30 Millionen Follower. Die nicht gelangweilt sind und ihr zuhören. Wieviel Mitglieder hat das BFO hier ? 2000? I rest my case