Zitat von Islabonita im Beitrag #13118 Alles Anfänger hier. Ich tanke nicht, lasse nicht tanken, ich lade. Und ohne Karte, App oder sonst was wird gar kein Strom rausgerückt.
ich lade auch. Bin aber leider unlängst beim verlassen der Garage über das Ladekabel gefahren, weil ich es nicht gescheit in die Wallboxhalterung gesteckt hab. Jetzt ist das Ding verbogen und ich warte auf Ersatz.
Ich hab natürlich auch noch ein normales Kabel, finde es aber grad nicht.
Zitat von Islabonita im Beitrag #13118 Alles Anfänger hier. Ich tanke nicht, lasse nicht tanken, ich lade. Und ohne Karte, App oder sonst was wird gar kein Strom rausgerückt.
ich lade auch. Bin aber leider unlängst beim verlassen der Garage über das Ladekabel gefahren, weil ich es nicht gescheit in die Wallboxhalterung gesteckt hab. Jetzt ist das Ding verbogen und ich warte auf Ersatz.
Jaaa!! Den hatte ich auch im Kopf. DIE Version schlechthin. Aber jetzt hab ich Lust auf Spaghetti ... und dabei wollte ich Dinner Cancelling machen! Und die Mohnsemmeln wollen mir auch nicht aus dem Sinn. Bin ich schwanger?!
Naa. nur ganz normal. vergiss das DC, das bringt nur schlechte Stimmung. Wenn dir morgen der Himmel auf den Kopf fällt, hattest du wenigstens noch einen schönen Abend
Zitat von vultura im Beitrag #13130Naa. nur ganz normal. vergiss das DC, das bringt nur schlechte Stimmung. Wenn dir morgen der Himmel auf den Kopf fällt, hattest du wenigstens noch einen schönen Abend
Na, manchmal kommt ja wirklich was vom Himmel runter. (Siehe der Meteorit - und die wissen nicht immer, wo der Pazifik ist oder eine Wüste.)
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #13117Positive Fassungslosigkeit (könnt man cc-en an den Einkaufserlebnisse-Strang) Schottische Supermärkte entdecken ihre Liebe zu ... ... Mohnsemmeln!!!
Lidl hat angefangen (gut - die sind ja eh die Retter, was kontinentales/artverwandtes Essen anbelangt). Jetzt zieht Asda nach. PLUS Kürbiskernweckerln und, okay, Langsemmeln, aber besser als nix. ...
IN der Eu ist das nicht gegangen, und jetzt mit Brexit kommt Europa zu euch? Ich versteh gar nix mehr.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #13126 ... ich lade auch. Bin aber leider unlängst beim verlassen der Garage über das Ladekabel gefahren, weil ich es nicht gescheit in die Wallboxhalterung gesteckt hab. Jetzt ist das Ding verbogen und ich warte auf Ersatz.
Nach Frau Geier hast du aber unbedingt Platz 2 unter den Schussligen hier. Dann komm ich.^^
Zitat von Kitty_Snicket im Beitrag #13129 Aber jetzt hab ich Lust auf Spaghetti ... und dabei wollte ich Dinner Cancelling machen! Und die Mohnsemmeln wollen mir auch nicht aus dem Sinn. Bin ich schwanger?!
Möchtest du's denn sein?^^
Zitat von nur_so im Beitrag #13131Ist irgendwas im Busch? Anscheinend horten manche Leute wieder Klopapier! Nicht schon wieder. :schild nein:
NEIN! Gibt's noch Nudeln und Haferflocken? Wenn nicht isses MagenDarm.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Zitat von mühe1 im Beitrag #13135Chipsregal war bei uns fast leer.
Bei mir hier nicht. Ich kaufe zwar keine Chips, aber ich gehe da des öfteren durch die Chips-Reihen, wenn ich im Supermarkt auf die andere Seite switchen will. Da ist alles voll. Auch sonst vermisse ich im Moment nichts, es war schon mal schlimmer.
Das hängt sicherlich wieder mit irgendwelchen Lieferschwierigkeiten oder Preisverhandlungen zusammen.
Zitat von ganda im Beitrag #13133 Nach Frau Geier hast du aber unbedingt Platz 2 unter den Schussligen hier. Dann komm ich.^^
Ich bin fassungslos, wie schnell man hier in Vergessenheit gerät. Wenn hier wer der Oberschussel ist und deswegen ständig auf der Schippe landete, dann wohl ich. Pffft.
Meine heutige Fassungslosigkeit ist aber eine andere. Nagelneue Heizung ausgefallen. Ursache eine komplett durchgeschmorte elektronische Steuerung. Und es ist niemand in der Lage, innerhalb kürzester Zeit eine neue zu liefern. Deutschlandweit hat kein Großhändler so etwas auf Lager. Es ist Januar und arschkalt.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #13141Meine heutige Fassungslosigkeit ist aber eine andere. Nagelneue Heizung ausgefallen. Ursache eine komplett durchgeschmorte elektronische Steuerung. Und es ist niemand in der Lage, innerhalb kürzester Zeit eine neue zu liefern. Deutschlandweit hat kein Großhändler so etwas auf Lager. Es ist Januar und arschkalt.
Au Backe, hoffentlich habt ihr einen Kamin. Ein Heizlüfter reicht vermutlich nicht.
Die Abhängigkeit von elektronischen Steuerungen - egal ob bei Heizung oder Auto - ist inzwischen leider riesig gross.