Ich vermisse auch die Aventüren der B. aus CH, wohnend in D, verdienend in .... (allein das führte schon zu Aufruhr über 33 Stränge hinweg) Und ja, ihren Nerv auch bei stärkstem Orkan-Gegenwind unverdrossen bei sich und ihren Thesen zu bleiben.
Zitat von Mendo im Beitrag #12434@Kambara: Das kannst Du Dir nicht ausdenken! Wohnte mit Mutti in mehreren Häusern und aß immer das Gleiche 😅
War das die, die immer die Tür von ihrem Zimmer offen ließ, wenn ihr Freund mal zu Besuch kam, damit der Hund mit ins Bett kann?
Das muss mir dann entgangen sein. Aber sie hatte ganz viele kleine Staubsauger, mit denen sie ständig zugange waren. Und schriftstellerische Ambitionen.
Ich meine gelesen zu haben, dass es hier eine Userin gibt die einige Stränge aus der alten Bri gespeichert hat. Aber mir fällt nicht mehr ein wer es war.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #12441Ich vermisse auch die Aventüren der B. aus CH, wohnend in D, verdienend in .... (allein das führte schon zu Aufruhr über 33 Stränge hinweg) Und ja, ihren Nerv auch bei stärkstem Orkan-Gegenwind unverdrossen bei sich und ihren Thesen zu bleiben.
Wusste auch gleich, wen du meinst. Sie wohnte in Frankreich, weil da die Tram von der Schweiz aus hinfährt und die Mieten günstig sind.
Bewerbern sagte sie nicht genau, wo die Firma sitzt. Wer dann zum Bewerbungsgespräch die Firma nicht fand, hatte den Intelligenztest nicht bestanden und war durchgefallen.
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!