Kakerlaken haben ein viel zu lustiges Leben. Sie sollten als Schlamm-Mikroben, die in Fußmatten abgestreift werden, wiedergeboren werden. Dämlacks, die. 😠
Da hätte man Bücher drüber schreiben können! Was müssen da bei G&J/RTL für Dumpfbacken arbeiten. 😡 Das ganze Forum war ein Stück Zeitgeschichte. Alles weg, und das nur wegen ein paar TB Speicherplatz. 😪
Aber Spaß beiseite- Wir erwarteten ein Päckchen von der shop Apotheke . Hermes teilte uns mit, das Päckchen sei "zugestellt " worden. Wir haben es allerdings nicht gefunden. 2 Tage später fanden wir ein durchweichtes etwas in unserem Garten. Der Hermes Bote hat es von unserem carport aus über eine Trennwand mit Schwung in den Garten geworfen
Zitat von Kambara im Beitrag #12388 Den Sesselfurzern, die alles radikal gelöscht haben, wünsche ich ein extra mieses Karma.
Ich auch.
Das war allein die Entscheidung von RTL, die seinerzeit den Verlag übernommen, das Forum abgeschaltet und später total gelöscht haben und einige Zeitschriften eingestellt haben. Dennoch werden die um die Bricom trauernden sich auch weiterhin den RTL-Trash im TV nicht entgehen lassen und geben dem Konzern Bestätigung für sein nicht vorhandenes Niveau.
Ich boykottiere RTL inkonsequent. Stern-TV kann mich noch immer reizen, die Magazine (u.a. Stern) bringen gewohnt hochklassigen Journalismus - und immer mal wieder Trash-Themen, bei denen die Stammleser auf die Barrikaden gehen.