Zitat von Kambara im Beitrag #9166 hillie, das macht ja ordentlich mut.
Mir wäre es recht gewesen, ich hätte gleich von Anfang an gewusst, dass so was läääänger dauern kann.
Meine gebrochene Schulter hat mich ein Jahr beschäftigt; da waren aber alle Bänder und Sehnen intakt geblieben. Der Physiotherapeut hat mir von Anfang an keine Illusionen gemacht. Ich spüre noch heute Nachwirkungen, kann den Arm trotz sehr gutem Heilungsverlauf nicht mehr ganz so hoch heben (und dann belasten) wie vorgher.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
ist das ein schweißgerät, das der elf dort hat? dann soll er mir bitte eine saubere naht an den bruch setzen, auf das er schneller heilt. 🙏 das wär ja schon mal was. 😁
Zitat von Takamine im Beitrag #9157Was mich echt fassungslos macht ist es, wenn jemand in einen Abnehmstrang geht, wo Übergewichtige sich gegenseitig stützen und helfen, und dann rumposaunt, dass man ja eher untergewichtig sei. Verdorri, was soll das? Warum?
Sag das demjenigen doch direkt?
Kambara, gute Besserung.
Arm kaputt ist blöd. Im Sommer Arm kaputt ist noch blöder.
Zitat von Kambara im Beitrag #9152fassungslos wie lange ich hier nicht rein geguckt habe. notiz an mich: muss dringend mal wieder sträter gucken. 🤣
erläuterung meiner kleinschreiberei: hab mir den linken oberarm gebrochen und tippe nur mit einer hand. wenn überhaupt.
AUAAAA! Schnelle Heilung+gute Schmerzmittel!
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Zitat von Takamine im Beitrag #9155Vorher ist Weihnachten. Mein Gott ich brauch Geschenke *hysterischkreisch*
Du hast die noch NICHT alle verpackt und beschriftet? Meine Göttendinnen, oh Tempotaschentuch, oh welcher Morast. Die Jungen verlottern die Sittens
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Zitat von Mmedusa im Beitrag #9179Ja mei. Zum Glück war nur der Knochen zerlegt.
Abber wie die Tante Jolesch sagte: „Gott soll einen hüten vor allem, was noch ein Glück ist.“
HE, das ist MEIN Spruchzitat!!
okeh, dann halt: Was ein Mann schöner ist wie ein Aff, is e Luxus
Mein Mitgefühl, Kambara ❤️ Hoffe, Du hast jemand, der hilft. Und Geduld.😇 Meine gebrochenen Handgelenke haben ein halbes Jahr gebraucht. Ist übrigens auch beim Walking passiert...🙄
Ne, eine Kirchenmaus ist bei uns eine unscheinbare, unauffällige Frau, altmodisch gekleidet. Das "weiß" sollte nur den Kontrast zu der farbig gekleideten Afrikanerin darstellen.
Das ist bei uns eine graue Maus und hat weder was mit Kirche noch mit beten zu tun. 😇
Hör auf, dich Menschen zu erklären, die sich bereits entschieden haben, dich falsch zu verstehen.
Zitat von Hillie im Beitrag #9164 Ne, eine Kirchenmaus ist bei uns eine unscheinbare, unauffällige Frau, altmodisch gekleidet. Das "weiß" sollte nur den Kontrast zu der farbig gekleideten Afrikanerin darstellen.
Die Kirchenmaus war altmodisch, aber trug ganz weiße Kleidung? Das per se ist schon mal das Gegenteil von *unauffällig*.
Die Hautfarbe kannst Du ja mit *weiß* nicht gemeint haben, da Du die farbige Kleidung der Afrikanerin als Gegensatz erwähnst.
Ich habe "weiße Kirchenmaus" verstanden als von der Hautfarbe her weiße Person weiblichen Gechlechts, welche an sich unscheinbar und kleidungstechnisch eher konservativ, und von der Ausstrahlung und des Eindruckes her selbstgerecht daherkommt.
Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #9189Ich habe "weiße Kirchenmaus" verstanden als von der Hautfarbe her weiße Person weiblichen Gechlechts, welche an sich unscheinbar und kleidungstechnisch eher konservativ, und von der Ausstrahlung und des Eindruckes her selbstgerecht daherkommt.
Glaubt doch, was ihr wollt! Es ist ja nicht zum Aushalten mit dieser Rosinenklauberei. Da gibt es noch einen anderen Ausdruck dafür, den ich mir allerdings verkneife!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Takamine im Beitrag #9157Was mich echt fassungslos macht ist es, wenn jemand in einen Abnehmstrang geht, wo Übergewichtige sich gegenseitig stützen und helfen, und dann rumposaunt, dass man ja eher untergewichtig sei. Verdorri, was soll das? Warum?
Sag das demjenigen doch direkt?
.
Nö, auf die "lustig coole" Antwort darauf von der Person kann ich verzichten.
Du hasst mich, ich mag das, ich lebe durch dich. (Böhse Onkelz)