Ich mag 🇫🇷 autoroutes auch, geht aber auch gut ins Geld: zahlen regelmäßig inzwischen 26 € für 140 km nach/ von SW 🇩🇪 . Im Sommerurlaub (iceman 😄 Stichwort Baskenland) haben wir mehr € für wenig Autobahn gezahlt als für ⛽️)
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
Zitat von verveine-citron im Beitrag #7551Ich mag 🇫🇷 autoroutes auch, geht aber auch gut ins Geld: zahlen regelmäßig inzwischen 26 € für 140 km nach/ von SW 🇩🇪 . Im Sommerurlaub (iceman 😄 Stichwort Baskenland) haben wir mehr € für wenig Autobahn gezahlt als für ⛽️)
Naja, was gut ist, ist gewöhnlich auch teurer!
Ich zahle für Südfrankreich (nähe spanische Grenze) und retour etwa 300€ - aber wie ihr weniger für Treibstoff ausgegeben habt, würde mich schon interessieren… Jedenfalls, wenn es VIEL weniger war!.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Icemann da gebe ich dir recht aber ich denke dass liegt auch an dem deutlich geringeren LKW Verkehr in diesen Ländern, Deutschland als Transitland hat da wesentlich größere Belastungen.
Ja, das stimmt, Frankreich hat eigentlich nur eine große Lkw-Transitstrecke, von Spanien kommend entlang der Mittelmeerküste, dann durch das Rhônetal und weiter nach Deutschland bzw. restliches Mittel-/Nordeuropa. Aber auch diese Autobahnen sind generell besser in Schuss als bei uns.
Zitat von verveine-citron im Beitrag #7551Ich mag 🇫🇷 autoroutes auch, geht aber auch gut ins Geld: zahlen regelmäßig inzwischen 26 € für 140 km nach/ von SW 🇩🇪 . Im Sommerurlaub (iceman 😄 Stichwort Baskenland) haben wir mehr € für wenig Autobahn gezahlt als für ⛽️)
Das war schon vor x Jahren so, als in Ö die "Pickerl" eingeführt wurden. In F war das halt so, aber die Ösis, diese Abzockerei, nie mehr fahr ich da hin.
Nur blöd, dass man mit dem Auto so schlecht nach Italien fliegen kann und die CH und Ö als Transitländer schon Verkehrsbelastung bis zum Infakrt, Lärm und Abgase ertragen müssen. Da können sie doch auch die Autobahnen für die Durchfahrer in Schuss halten
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Also ich zahle da Pickerl in Österreich gerne, weil ich sehe, dass dafür die Autobahnen in Schuss sind. Und das Tempolimit von 130 dort finde ich sehr angenehm.
Hör auf, dich Menschen zu erklären, die sich bereits entschieden haben, dich falsch zu verstehen.
Ich les grad den Spiegel Online und wundere mich, was mit Madonna los ist oder besser: was all die Aufregung in den letzten Monaten sollte .. bis ich merke, das sie da ein 12 Jahre altes Foto genommen haben, mit dem Untertitel 'Madonna im Januar'. Mann, mann wenn das der Augstein noch miterleben würde.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ja Madonna … ich werde in Facebook zugeschüttet mit Madonnabildern und Kommentaren der schlimmsten Art dazu, wie scheisse sie aussieht und dass sie doch bitte “in Würde altern soll” … Was für ein Algorhythmus hat mich denn da gebissen oder ist Madonnabashing gerade hipp?
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und geh durch eure Träume.
Ja Madonnabashing ist gerade envouge, ich folge ihr bei Insta und bin wirklich erstaunt über ihre Selbstinszenierung, ihr Gesicht sieht derzeit wirklich wie das einer anderen 25 jährigen aus, den restlichen Körper verhüllt sie in oversize Kleidung. Es wieder mal gut geklappt sich selbst neu zu erfinden.
Zitat von Kunterbunt im Beitrag #7564Ich frage mich gerade: Wer erfindet sowas? Hat das Ding innen eine Kamera, damit man nirgends gegenrennt oder auf die Nase fällt?
Ich fürchte ja, wer so etwas freiwillig trägt, IST bereits vor etwas gerannt...
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Frau_Beere im Beitrag #7560, ihr Gesicht sieht derzeit wirklich wie das einer anderen 25 jährigen aus, den restlichen Körper verhüllt sie in oversize Kleidung. Es wieder mal gut geklappt sich selbst neu zu erfinden.
Liegt aber allein am insta Filter
Ohne diesen sieht ihr Gesicht aus wie eine Fratze. Zudem hat sie sich auch noch ein BBL machen lassen. Die dürren Beine und dann der seltsame Hintern.... Sehr grausam
Zitat von Frau_Beere im Beitrag #7560 Es wieder mal gut geklappt sich selbst neu zu erfinden.
Das hat sie schon immer gemacht. Ich bin nur echt erstaunt, wie viel Häme sie kassiert … nee, eigentlich nicht erstaunt …
Aber ohne die Häme und die Hämer wäre sie ja nun nicht wieder überall in den Schlagzeilen und Medien - meiner Meinung nach gezielt von ihr um wieder clicks zu bekommen. Ist ja nicht so als ob sie inzwischen musikalisch noch so eine Offenbarung wäre. Was sie da macht ist eine Selbstinszenierung - egal welche PR , ist immer besser als keine PR. Ich war mal ein Fan, aber das ist sehr lange her, was sie seither gemacht hat, gefällt mir nicht besonders.
Ich finde es chirurgisch bewunderswerte Arbeit. Denn nicht nur die Haut, Sehnen, Muskeln verändern sich im Alter, sondern auch die Schädelknochen. Insofern hat Lufti sicher Recht, das ist ein guter Filter.
Ich denke ja, wenn (hauptsächlich) Frauen mal aufhören würden ständig über das Aussehen anderer Frauen herzuziehen, würden sich weniger bemüßigt fühlen sich in ihrem Körper unwohl zu fühlen.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #7569finde ich auch nicht. Mir gefällt bei den Behandelten oft dieses "Aufgedunsene" nicht.
Das scheint mir heute so der angesagte Style zu sein. Wenn ich sehe, wie die Filter auf Instagram von jungen Frauen genutzt werden, sehen "die alle" irgendwie total aufgedunsen aus.