Zitat von Quirin im Beitrag #50... Bisschen früh für diese Aussage deinerseits. Die Ursachenforschung ist meines Wissens nach noch nicht abgeschlossen.
Das mag sein, in den Nachrichten war von einer Gasexplosion die Rede.
Oder hast Du Informationen, dass es sich um eine Akku-Verpuffung gehandelt haben soll?
Zitat von Quirin im Beitrag #50... Bisschen früh für diese Aussage deinerseits. Die Ursachenforschung ist meines Wissens nach noch nicht abgeschlossen.
Das mag sein, in den Nachrichten war von einer Gasexplosion die Rede.
Oder hast Du Informationen, dass es sich um eine Akku-Verpuffung gehandelt haben soll?
Eine Gasexplosion kann auch durch Manipulation, fehlende Wartung oder nicht sachgerechten Umgang ausgelöst werden. Daher muss man den Ausgang der Ermittlungen abwarten.
Zitat von Quirin im Beitrag #52... Eine Gasexplosion kann auch durch Manipulation, fehlende Wartung oder nicht sachgerechten Umgang ausgelöst werden. Daher muss man den Ausgang der Ermittlungen abwarten.
Eben, darum schrieb ich ja:
Zitat von Nicolo im Beitrag #47... Heizöl- oder Flüssiggastanks so wie Gasanschlüsse in Wohnhäusern sind ebenfalls nicht ungefährlich.
Denn auch die ausgereifteste Technik ist nicht gefeit gegen schlampige Produktion, Fehlbedienung oder Defekte.
Ich habe also keine Ahnung, wieso Du da bei mir einen vorschnellen Schluss vermutest.