'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Boah, diesen Tatort bzw. das Thema heute finde ich schwer aushaltbar. Harter Tobak.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich bin kein Faber Fan und werde es auch nie werden, aber ich finde ihn mittlerweile angenehmer. Ruhiger, nicht so aufdringlich im Vordergrund. Der heutige Tatort, joa, puh. Ich versuche ja solche Themen auszuhalten, einfach weil es die Realität vieler Frauen abbildet, aber ich habe ein paar Mal überlegt, ob ich einfach umschalte. So traurig und das Ende ist doch unerträglich.
Harter Stoff. Puh. Der Blick von Finn ganz am Ende....Ohje. Ausser den vielen Nebebsträngen und dem Hickhack der Ernittler fand ich den Tatort wirklich sehr gut.
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
Choose your battles carefully and choose your bottles cheerfully 🏴☠️
Ich bin dafür, dass alle, die meinen, nichts mehr sagen zu dürfen, nichts mehr sagen dürfen.
Spannend, dass bei dem ganzen beklemmenden Thema dir die Ermittler:innen am meisten Wortmeldungen wert sind, saggi. Ich verstehe, dass das Privatleben vom Team oft störend und zu viel ist. Mir ist das diesmal gar nicht so wild aufgefallen. Mich hat das Thema an sich mitgenommen und vor allem, dass die Tochter wohl in die Fußstapfen der Mutter treten wird. Oder der große Bruder macht sich strafbar. Oder oder oder.
Ich habe gestern so nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Stefanie Reinsperger ganz gut als Nachfolgerin von Bibi finden könnte. Blöd, dass sie jetzt schon neben Faber ermittelt. Hmpf. Hat mich wieder mal niemand gefragt ;)
Hat mir sehr gut gefallen. Besonders Rosa - die Schauspielerin spielt umwerfend. Gut, die Bumsszene hätten sie sich sparen können. Wenig glaubwürdig. Wohltuend zurückhaltend diesmal Faber. Kein Schimanski-Gehabe, trotz ollem Kittel. Sein Umgang mit Finn einfühlsam. Bedrückend die Frauenhausszenen.
Alles in allem - geht doch. Und endlich mal kein Hinterherschmachten Fabers nach Frau Böhnisch.
Der Tatort hat mir sehr gut gefallen. Wie meistens der Dortmund Tatort. Wobei ich etwas unrealistisch fand, das Rosa direkt ein Zimmer im Frauenhaus bekommen hat.
Es gibt leider viel zu wenig Zimmer für viel zu viele Frauen in Not. Das ist wirklich sehr bedrückend.
Aber schmunzeln musste ich über die Szene, in der Kossik und Faber sich dieses "Kauduell" geliefert haben. Was hatte Faber da eigentlich in der Tüte ?
Zitat von Knitted Scarf im Beitrag #5396 Aber schmunzeln musste ich über die Szene, in der Kossik und Faber sich dieses "Kauduell" geliefert haben. Was hatte Faber da eigentlich in der Tüte ?
Fand ich auch lustig. Keine Ahnung, was das war. Schien auf jeden Fall sehr knusprig zu sein.
Zitat von Hattima im Beitrag #5381Ich fand den Tatort richtig schrecklich. Ich kannte ihn noch nicht. Ich habe mitgefiebert, ob die Frau überlebt.
Das ist doch der Sinn eines guten Krimis. Ich kannte die Folge zwar schon, wusste aber nicht mehr wie es ausgeht. Götz Otto, bezw. den Charakter den er spielte hätte ich am liebsten erschlagen😄
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)