Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich hab aufgegeben und amüsiere mich jetzt bei "Griechenland" mit Thomas Stipsits
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von FantaMandarine im Beitrag #4903 Ich bin ja die Generation, die damals vor 30 Jahren auf den Raves war, aber irgendwie habe ich die Szene anders in Erinnerung.
Ich hab mich wegen Kleidung gewundert, an sexy Dessous raushängen lassen kann ich mich nicht erinnern, war eher so die Cargo Hosen und Adidas Jacken Fraktion, später dann so Labels wie "Sabotage". Aber vielleicht irre ich mich, ist schon eine Zeit her und ich war mehr so auf den Underground und Hardcore Parties.
Ha, Gerd Köster! Ich hab ihn erkannt :-) Fand den Tatort sehr gut, die taktgebende Untermalung hat mich an Night on Earth erinnert, - das setting ja auch irgendwie: was ergeben 24 Stunden?
Ich fand den alten Colonius am besten, den hab ich noch zu (seinen) Lebzeiten als Cafe erlebt. Ansonsten war ich ständig verwirrt wegen der diversen alten Männer und ihren jungen Versionen, das war mir zu kompliziert. Ansonsten kann ich über Raver nichts sagen, zu der Zeti war ich schon zu alt (har har) dafür, aber mir schien es ein gaanz kleines wenig zu dick aufgetragen. Kein doller Tatort.
Zitat von Anemone im Beitrag #4911 Ansonsten war ich ständig verwirrt wegen der diversen alten Männer und ihren jungen Versionen ...
Das hat mich auch sehr genervt, besonders das ständige Springen zwischen zwei Zeitebenen.
Obwohl die Kölner eines meiner Lieblingsteams sind und ich das Aufrollen von Cold-Cases generell spannend finde, habe ich nach einer Stunde aufgegeben. Alles zu laut, zu grell, zu durcheinander. Die Besetzung hat allerdings klasse gespielt, und Techno mag ich eigentlich auch. Aber insgesamt fand ich diesen Tatort nicht stimmig.
Zitat von schafwolle im Beitrag #4914Obwohl die Kölner eines meiner Lieblingsteams sind und ich das Aufrollen von Cold-Cases generell spannend finde, habe ich nach einer Stunde aufgegeben.
Zu allem ja, nur dass ich noch früher aufgegeben habe. Mich hat aber schon die Sexszene eingangs genervt.
Frage: Wieso nimmt einer eine Schere mit in den Club?
Und weil es mir zu mühsam ist, den ganzen Kram aufzuzählen, zitiere ich diesmal ausnahmsweise die ZEIT:
ZitatAber leider ist die Geschichte von Colonius so absurd, dass man sich fragt, wie das Drehbuch von Eva und Volker A. Zahn es durch alle Redaktions- und Produktionsbesprechungen schaffen konnte, ohne dass jemand gesagt hat, diesen Quark können wir doch nicht verfilmen.