Momentan mag mich mein Tablet nicht: Ich hatte ihn jetzt mehrfach länger am Strom, aber er hat nicht aufgeladen. Woran kann das liegen? Ich weiß, dass er ausgeschaltet sein muss,aber das war nur einmal der Fehler und auch da nur,weil ich nicht bemerkt hatte,dass er nicht runtergefahren war.
Signatur: Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Ich lade oft über lange Kabel - da ist auf einer Seite ein USB, auf der andere der „Tabletkompatible Stecker“.
Der USB wird dann in eine Steckereinheit für die Steckdose gesteckt. Und da gibt es offenbar Unterschiede - bei manchen lädt zwar das Handy, aber das Tablet nicht! Im Auto gibt es das auch - an der eine Buchse lädt alles, an der anderen nur Handies.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ja, das gibt’s öfter. Ein gutes Ladekabel und ein gutes Ladenetzteil ist die halbe Miete. Ich kann Anker sehr empfehlen, die haben auch „umstrickte“ Kabel, die innen keinen Kabelbruch kriegen.
Mit 26 Jahren beginnt im Körper der Zellabbau. Wieso wissen meine Fettzellen nichts davon?
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #10Ja, das gibt’s öfter. Ein gutes Ladekabel und ein gutes Ladenetzteil ist die halbe Miete. Ich kann Anker sehr empfehlen, die haben auch „umstrickte“ Kabel, die innen keinen Kabelbruch kriegen.
hier gibt gerade das zweite anker-ladekabel fuer das tablet den geist auf, kabelbruch
umgebe dich nur mit Menschen, die dir guttun kleinschreiberin
Dann wende dich doch an Anker. Da dürfte Garantie drauf sein.
Ich meine übrigens solche Kabel, die sind eigentlich unkaputtbar. Davon abgesehen sollte man kein Kabel stramm um irgendwas wickeln.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1655FB77-A459-4515-A40A-F
1655FB77-A459-4515-A40A-F
Mit 26 Jahren beginnt im Körper der Zellabbau. Wieso wissen meine Fettzellen nichts davon?
Hier ist der Unterschied zwischen einem USB-Ladekabel und einem USB-Datenkabel schön erklärt, und auch, wie man das eine von dem anderen unterscheidet.