Zu den Flakons fällt mir auch eine Macke von mir ein. Über dem Waschbecken im Bad hängt ein Glasbord, auf dem ein paar Kosmetika und Parfüms stehen. Die Etiketten müssen immer nach vorne zeigen.
Und selbstverständlich drehe ich verkehrtherum hängende Klorollen um.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #126Und selbstverständlich drehe ich verkehrtherum hängende Klorollen um.
Mich deucht, dass es zu der Klo-Rollen-Problematik in der alten Bri mal einen Strang gab... ...oder wurde die Klo-Rolle nur einfach lang und breit in Folge von Spleen-Strängen ausgewalzt?
Unbekannt ist mir das Thema zumindest nicht
Kann mich auch noch daran erinnern, dass sich da ein männlicher User auf sehr humorvolle Weise darüber ausgelassen hat, dass z.B. Frauen sich das Klopapier gerne mal bis zum Ellenbogen wickeln, um sich abzuputzen
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #126Zu den Flakons fällt mir auch eine Macke von mir ein. Über dem Waschbecken im Bad hängt ein Glasbord, auf dem ein paar Kosmetika und Parfüms stehen. Die Etiketten müssen immer nach vorne zeigen.
Whatever else?! 😊
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Hippie at heart
The world is a very puzzling place. If you're not willing to be puzzled, you just become a replica of someone else's mind. Noam Chomsky
Selbstredend und wo auch immer. Das fällt bei mir unter Entwicklungshilfe.
Andererseits darf niemand jemals die Anordnung meiner Kühlschrankmagneten durcheinander bringen. Es hat schon seinen Sinn, weshalb die so und nicht anders da kleben.
Selbstredend und wo auch immer. Das fällt bei mir unter Entwicklungshilfe.
Andererseits darf niemand jemals die Anordnung meiner Kühlschrankmagneten durcheinander bringen. Es hat schon seinen Sinn, weshalb die so und nicht anders da kleben.
genauso!
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von Hobbitfrau im Beitrag #141P..... wir tun das doch nicht😳
Ooohh ich vergaß... Wir Frauen ernähren uns ja nur von Hähnchenflügeln. Und nach dem Verzehr derselben muss man nicht pupsen.
OT Ende
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von phantomlake im Beitrag #146Wenn es aber statt der Hähnchenflügel Putenflügel sind? Wieso heißen die Puten denn Puten???
Das ist eine gut durchdachte Frage, liebe Phanti. Ich wage nur zu bezweifeln, ob wir in unserer spleenigen Welt jemals darauf eine Antwort finden werden.
Und deshalb sollten wir auch weiterhin unsere Mituser:innen zur Freude aller daran teilhaben lassen, wie spleenig wir sind, anstatt sie - die Spleens - aufdröseln zu wollen.
Was, wenn die Tube umfällt und alle Fläschchen und Tuben auf der Konsole umreißt?!?
Das ist dann blöd. Man muss der Tube schon klar machen, das sowas einfach nicht zu passieren hat. Egal wer da pupst. Also ein gewisses standing sollte sie schon haben.