Toll, was ihr euch zum 3. Forengeburtstag alles ausgedacht habt! Vielen Dank dafür und 🥂 auf ganz viele weitere Jahre Gemeinschaft, Austausch, Freude, virtuelle und echte Freundschaften, die daraus entstanden sind, Hilfe, Spass, Wissenserweiterung im und durch das Bfo!
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Gestern las ich im österreichischen Standard, dass viele kleine Webseiten-Betreiber aufgeben. Weil durch das gnadenlose Crawling der diversen AIs die Serverkosten explodieren.
Haben wir als Forum dieses Problem auch? Wie finanzieren wir uns eigentlich?
Und ich bin gerade zu faul, um danach zu googlen, was Crawling ist, sorry 🫣
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
************************************ Moderatorin in der Pandemie, der Politik und bei der Nachhaltigkeit, bei den Festen, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.
Diese Bots müssten sich aber nicht zwingend anmelden, um was zu lernen, oder? 😉 Und da wir nach wie vor jede Anmeldung händisch und erst nach Bestätigung der automatischen Mail freischalten, haben wir da schon einen Schutz eingebaut.
Ab einer gewissen Anzahl von angemeldeten Usern steigen die Serverkosten, das ist richtig, aber von der Zahl sind wir noch weit entfernt.
Zitat von Zinn im Beitrag #364(Zuwendungen zwischen den Jahresanfangsaufrufen sind aus steuerlichen Gründen nicht gewünscht - habe ich das richtig verstanden?)
Da bin ich gerade überfragt.
Ich glaube, beim letzten Aufruf warst du noch nicht da. Die erforderliche Summe war sehr schnell beisammen. Du kannst also beruhigt den nächsten Aufruf abwarten 🤗
Zitat von Analuisa im Beitrag #368Diese Bots müssten sich aber nicht zwingend anmelden, um was zu lernen, oder? �� Und da wir nach wie vor jede Anmeldung händisch und erst nach Bestätigung der automatischen Mail freischalten, haben wir da schon einen Schutz eingebaut.
Die AI macht im Prinzip das Gleiche wie Suchmaschinen. Nur anlasslos und dadurch unmäßig umfangreich.