Ich habe eine Porzellanschale in Ringform. In der Mitte ist ein Loch. Bis jetzt habe ich in diese Ringform Steckmasse gefüllt und kurze Blumen/Blüten gesteckt. Aber man kann bestimmt viel mehr damit machen. Mir fehlen nur die Ideen. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Liebe Grüße
Meerliebend
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
849A3B50-C21E-454C-A832-3
Den Ring füllen mit vielen kleinen Christbaumkügelchen und dazwischen immer mal ein Kristallglas (große und kleine) mit Teelicht, also auch ein Adventskranz.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Im Sommer würde ich das mit den unterschiedlichsten Muscheln füllen. Evtl. kleine Gläser mit Kerzen dazwischen. Und jetzt mit Nüssen zum essen. Oder ein paar leuchtend orange Lampionblumen, ein paar Zapfen und kleine Efeuranken (mit Wasser im Orchideenröhrchen), also jetzt herbstlich und später adventlich wie schon beschrieben.
Evtl. kannst du das Teil mal für Obst nutzen statt Obstschale?
Ich finde auch, das schreit nach Antipasti 😁 In die Mitte ein Glas mit Grissini oder Käsestangen o.ä., rundherum viele kleine leckere Dinge. Ok, nicht direkt Deko.