You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
gegenständlich malen kann ich nicht gut, aber ich schmiere gerne mit farben rum - und schrift mag ich sowieso...
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Danke @nora Es macht mir Freude und ist ein Ventil zum stressabbau für mich
Ach Mensch, irgendwie funktioniert das auf meinem Handy grade nicht mehr, die Bilder durch Antippen oder "in neuem Tab laden" vergrößert angezeigt zu bekommen. Hoffentlich nur ein temporäres Problem, ich versuch's einfach irgendwann nochmal. (Und lade mir dann, falls es geht, meine Lieblinge sicherheitshalber gleich runter - vorausgesetzt , du erlaubst es, @pinao!)
Anyway: "Hope" mit den schwebenden bzw. emporsteigenden Buchstaben fasziniert mich von den Neuen grade am meisten. ("Freedom" ist ja mit dem gleichen Stilmittel gestaltet und als solches genauso gelungen, nur liegt mir persönlich wahrscheinlich das Wort "Hope" momentan noch näher...)
"Frei... und ganz nah bei Herzen" finde ich sehr anrührend.
Überhaupt finde ich es cool, wie viel von dem Gefühl, dem Gehalt, der in den einzelnen Begriffen drinsteckt, sich in deinen Bildern widerspiegelt. Man kann jedes dieser Bilder lange anschauen, weil man etwas darin fühlt. (Zumindest mir geht's so.)
Ich freu mich, dass meine gemalten schreibsel euch gefallen u ihr sie so genau angeschaut habt. Danke dafür🙏