Zitat von Haze im Beitrag #624Es wirkt, als würde damit was nicht stimmen. Ich habe in deinem Beitrag das angehängte Buchenbild nochmal in den Text eingefügt - gleiches Ergebnis. Es ist unsichtbar.
Kannst Du es mal mit einem anderen Bild versuchen oder uns die Buche per E-Mail schicken?
Also, dieses Problem hatte ich bereits schon einmal, vor geraumer Zeit - ich hatte das aber einfach nicht weiterverfolgt.
Im Folgenden verlinke ich ein weiteres Foto:
Land.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Dateiname ist Land.jpg und es ist sicher eine .jpg Datei.
Wohin soll ich ein Bild senden - welche Adresse?
oooohhhh ich sehe es! - offensichtlich liegt es am Bild
seit 2008 im Brigitteforum - und glücklich über diese 'Fortsetzung'! - Danke!
Zitat von aurora11 im Beitrag #628Seht Ihr denn das Bild, wenn Ihr auf den Geister-Link klickt?
Ja, das ist irgendwie .... strange Fragezeichen.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!