Ich hab von Deichmann eine Retourenmarke als pdf bekommen Wenn ich auf öffnen gehe (egal ob PC, iPhone oder iBook oder iMac) öffnet sich die pdf: in schönster und reinster Weiße. Wie die Farbe. man sieht: nix.
Was mach ich falsch? Hab schon zig Endgeräte und Einstellungen durch. Ja, in der Zeit hätte ich mit den Schuhen zur Filiale gehen können. Schon klar.
das Gesamte Dokument besteht nur aus 2 weißen, leeren Seiten. Wie wenn der Aufdruck fehlt....
ich mach es mit Acrobat auf aber ich probiere jetzt noch mal rum.
Aber ehrlich... Ein Deppenverein. In meinem Kundenkonto auf Deichmann.de gilt die Ware als noch nicht versandt. Die sollten mal einen drüber lassen, der das mal prof. macht.
Ich muss die Tage eh in die Stadt rein, da nehme ich es evt. mit. Wollte nur nicht den Karton rumschleppen. ...
Wie es scheint, haben sie einfach vergessen den Text einzufügen. Kann ja mal passieren. Sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. Du doch auch, oder? Hier in diesem Forum gehts um technische Problem mit BFO, nicht um allgemeine technische Problemen. Ich verschiebe mal ins richtige Forum, vielleicht bekommst du dann noch mehr Antworten.
Es gibt immer eine Lösung, man muss sie nur finden
Zitat von mkr im Beitrag #7 Fehler. Du doch auch, oder? .
klar, aber dass der Bestellstatus im Kundenkonto nicht aktuell ist, also die Fa. selber nicht weiß, ob der Kunde schon beliefert wurde oder nicht, das ist imho ein Fehler, der nicht oft gemacht werden sollte und auf ein größeres IT-Problem schließen lässt. Bei einem Konzern wie Deichmann wundert mich das. Der Kundenservice sagte selber, es sei ein Fehler, den sie bei manchen Bestellungen nicht behoben bekommen...
Normalerweise ist das ein Menüpunkt im Kundenkonto. Anklicken, Retouremarke runterladen. Ausdrucken. Aber das geht nicht, weil im meinem Konto die Bestellungen. lt. Deichmann nicht aktualisiert werden können aufgrund von "Softwarefehler, der bekannt ist" Sorry, das ist schon mehr als "Menschen machen Fehler"
Dann hab ich vom Kundenservice per Email bewusste pdf-marke bekommen. Und die ist: weiß.
"Vergessen Text einzufügen" klar. Anhang vergessen ist mein 2. Vorname.
nur, das ist eine DHL Retouremarke. Wäre mir neu, dass das wer manuell! einen "Text einfügen" müsste oder könnte. Der Anhang ist ja dabei.
Danke für's verschieben. Ich glaube ja eh, dass es an mir liegt.
Positiv ist: die eine Größe passt wie für mich gemacht, die Schuhe sind schön und von 24,99 auf 19,99 reduziert.