Zitat von phantomlake im Beitrag #4681 Dummerweise nur 200 m weit. Dann ist es zusammengebrochen...
Das kommt daher, dass er früher jahrelang
Zitatam Fliesband gestanden
und keine Kondition aufgebaut hat. Eigentlich kann er nur auf Fliesen geradeaus und aufrecht gehen. Wenn er den Fliesenfugen folgt. Zusammenbrechende Fahrräder stehen nicht auf seiner Agenda. Wat willze machen.
ZitatDas Schicjsal/ das Universum/ die Norne kratzt das nicht .
Das Thema "Falten" beschäftigt ja jede Frau. Wegzaubern funktioniert leider nicht.
Zitatzur Zwit mache ich das mit einer Hornhautfeile
Damit glätte ich die schlimmsten Krater. Anschließend rühre ich eine Paste aus geheimnisvollen Zutaten nach einem Rezept von einer podcasterin für
ZitatEinsamkeitsbezroffene
an.
ZitatIch hacke den Knoblaucg fein
und
Zitatzusammen mit den Gnocci
wird der Mörtel ... äh die hochwertige reichhaltige Antifaltencreme unter die Achseln geschmiert. Alternativ bastele ich mir einen Ganzkörper-Aluhut. Mit drei Ecken.
Zitat von perlengazelle im Beitrag #4699Und dann höre ich Dieter neben mir schnarchen und denke: Die Tür zur Häschenschule hat keinen Knauf. Man muss sie sanft aufdrücken.
Das mit dem Schnarchen liegt aber an seiner
ZitatHähnchbrust
- das ist anatomisch bedingt! Und Häschen? Die mit den stummeligen Puschelschwänzen? Bei denen soll der Dieter in die Schule gehen?
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...